wie ihn dazu bringen? in die Richtung lenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja mal mit ihm reden und nebenbei erwähnen, dass du mal wieder ins Kino gehen willst, aber keiner deiner Freunde Zeit hat. Vielleicht fragt er dich ja, ob ihr zusammen hingeht. Und wenn nicht, kannst du ihn immer noch fragen. Selbst ist die Frau. Trau dich einfach ihn zu fragen. Wenn er Nein sagt, ist das auch nicht das Ende eurer Freundschaft, vielleicht hat er einfach nur keine Zeit. Viel Glück :)

MizSun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag dir mal wies bei mir geklappt hat. wir haben in der schule über fotos und facebook etc. geredet dann hab ich gesagt: ach du brauchst wieder mal ein neues bild und dann hat er gemeint: ja du könntest mal eins machen :) dann haben wir zum 1. mal was unternommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er mal sagt dass ihm lw is (zB im chat) dann sag mal im scherz: warte ich komm gleich vorbei! wenn er dann sagt: jaa mach mal! oder sowas, dann sag: ok mal im ernst, ich kann echt kommen. funktioniert gut^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?