Wie ihn ansprechen? Bin zu schüchtern.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kannst du ja mal schauen, dass du ihn alleine triffst. Dann könnt ihr über Schule, Lehrer, Ferien reden.. oder einfach so, wie du auch mit ihm schreibst. Wenn seine Freunde dabei sind, ist es natürlich schwieriger, aber es doch nichts dabei ihn dann auch mal anzusprechen. Jungs freuen sich da meistens und er reagiert bestimmt nicht blöd, da ihr ja auch schon geschrieben habt. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht er denn auch mit dir zu reden? Oder geht er nicht auch mal auf dich zu? Vielleicht liegt es daran weil ihr zu viel über whatsapp schreibt, statt persönlich miteinander zu reden dann würde euch das viel leichter fallen. Ich hatte sowas auch mal keiner hat sich getraut den anderen anzusprechen weil wir nur durch das Internet kommuniziert haben. Wenn er auch Interesse daran hat mehr persönlich mit dir zu reden, dann frag ihn doch mal ob ihr nicht mal die Pause miteinander verbringen möchtet, und unterhaltet euch dann mal n bisschen keine Bange je öfter ihr euch traut desto besser wird es mit der Zeit☺️ Und wenn er dich auch mag wird er sich Mühe geben

Sei nicht schüchtern, brauchst du nicht glaub einfach an dich👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst entweder ein Treffen auf dem Schulhof per Handy und so organisieren oder einfach auf ihn zugehen...sag dann einfach (,wenn Freunde von ihm da sind)das du ihn kurz alleine sprechen willst...dann heißt es von den Jungs wahrscheinlich so was wie Uhhh....oder ahh viel spaß...aber ist nicht schlimm😊trau dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich doch einfach mal in seine Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?