Wie Ihm zeigen, dass ich Interesse habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fange einen Smalltalk an. Frag, ob er nur nebenbei Kellnert oder ob er das neben einen Studium macht, wo er denn her käme und wichtig ist ihn anlächeln, wenn er zurücklächelt als Resonanz, dann findet er dich auch nicht kaka... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymS20
10.07.2017, 23:34

Danke! War jetzt am Abend wieder im Lokal. Als er eine Raucherpause machte, ergriff ich die Chance und fragte ihn woher er denn kommt. Dann redete er über sich und seinen Eltern woher sie kommen, hat aber keine Gegenfrage gestellt. Hab dann einfach von selbst geantwortet woher ich komme. 

Hab ihn angelächelt, er auch leicht aber doch zurückhaltend. Und dann musste er wieder ran an die Arbeit. Als er draußen war den Schanigarten schließen, hab ich gemerkt das er öfters durch die Türe zu mir schaut. Mehr war jetzt auch nicht.

Vor drei Tagen war ich mit einem Freund von mir und ein Pärchen dort was trinken. Und er war an dem Abend auch da und hat uns bedient. Kann es auch sein das er vielleicht denkt das dass mein Freund war und vielleicht deshalb nicht wirklich Interesse zeigt? Weil er mir halt wie ein sehr vernünftiger Mann erscheint. 

1

damit schädigen sie das ansehen des hauses . und das eigene .

wenn sie interessant sind  und er single ist , ergibt sich da etwas von allein im laufenden quartal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poet83
13.07.2017, 08:38

Zitat "
damit schädigen sie das ansehen des hauses . und das eigene ."

Warum denn das bitte? Erläuterung dazu oder Begründung?

0

Was möchtest Du wissen?