Wie ihm näher kommen Party?

2 Antworten

Hmm
Ich hab auch so eine Person, bei der ich mir fast in die Hose mach.

Irgendwann hab ich es dann mal probiert und ich war im Nachhinein auch etwas stolz darauf,   jetzt noch weiter in der Zukunft wiederum finde ich die ganze Sache etwas peinlich.

..

jedenfalls muss man es halt irgendwann mal machen, auch wenn es Überwindung kostet und man nicht weiß, was passieren wird.

Aber es gibt Leute, die in so ähnlichen Situationen steckten und zumindest den ersten Schritt gewagt haben,   also kannst du das auch schaffen :)

Viel Erfolg

Wie hast du es probiert wenn ich fragen darf ?

0
@Marietheresa17

Ich habe überlegt, was ich ihr sagen möchte, mir Mut zugeredet und mich dann mehr oder weniger in die Situation reingeworfen, ohne zu wissen, was passieren wird. Das Ergebnis war so mittelmäßig, hätte schlimmer sein können.

0

Bitte deine freundinnen um hilfe

Die haben leider auch keinen Kontakt zu ihm

0

dann sollen sie welchen aufbauen ;)

0

Mädchen anschreiben / ansprechen

Hallo liebe Community, Undzwar möchte ich(18) gerne ein Mädchen näher kennenlernen. Ich hab sie jetzt öfters auf Partys gesehen aber mich nie getraut sie anzusprechen. Ich kenne sie noch von ganz früher, als ich noch in der Grundschule war, da war ich als einziger Junge immer auf den Mädchen Geburtstags Partys. Ich möchte sie gerne unbedingt näher kennen lernen, aber wie soll ich das anstellen?

...zur Frage

Ich hasse es auf Partys zu gehen ... ~ normal?

Hei Leute. Ich bin 16 Jahre alt,weiblich und hasse es wenn ich auf Partys eingeladen werde.Ich bleibe lieber zuhause wo es ruhig ist. Ich bin ja allgemein nicht so gesprächig,tanze auf Partys wenn dann auch nie weil ich es einfach nicht kann,weswegen ich so versteift dann aussehe. Vom Alkohol bleibe ich auch immer fern, aber dagegen hätte ich zwa auch nichts,aber ich kenn halt auch meine Grenzen noch nicht ... Ich versuch mich auch immer vor Partys zu drücken oder einfach früher zu gehen. Wie kriege ich es hin damit ich eine Party mal genieße(keine Kindergebbyparty) und keine so grosse Scheu mehr davor habe?

...zur Frage

Wie kann ich ihn dazu bringen mich anzusprechen oder mir Aufmerksamkeit zu geben?

Ich bin schon seit zwei Jahren in einen Jungen verliebt, der einen Klasse über mir ist. Ich bin übrigens in der 9. Wir haben nie mit einander gesprochen und bisher gab es nur Blickkontakte von ungefähr 20-50 Meter Entfernung. Ich weiß schon recht viel über ihn und was seine Interessen sind (bin eine geübte Stalkerin) allerdings traue ich mich nicht ihn anzusprechen, da er immer nur mit Mädchen abhängt. Dementsprechend hab ich versucht mich bei den Jungs in meiner Stufe beliebt zu machen, was auch geklappt hat, aber so richtig Aufmerksamkeit krieg ich von meinem Schwarm trotzdem nicht. Naja jedenfalls will ich ihn irgendwie dazu kriegen mich anzusprechen. Könntet ihr mir Vlt weiter helfen? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Mut ein Mädchen anzusprechen

Hallo ich liebe ein Mädchen... Aber ich traue mich nicht sie anzusprechen:( habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Er ist nie alleine?

Ich will schon seit längerem meinen Crush/Schwarm ansprechen aber er ist immer bei seinen Freunden. Er ist nie alleine. Wie schaffe ich es ihn anzusprechen ohne das seine Freunde immer dabei sind?..

...zur Frage

Wie kann man Jungs ansprechen? Bin sehr schüchtern und habe noch nie einen Jungen angequatscht? Habe immer mit meinem Schwarm nachhilfe und traue mich nicht?

Ich bin schon immer sehr schüchtern gehe auch nie in Discos oder zu Partys. Habe keine Ahnung, ob er auch auf mich steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?