Wie ihm Liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hello :)

Gleich vorweg...sowas macht man persönlich ! Schreibe ihm in WhatsApp das du dich mit ihm treffen möchtest oder ob ihr kurz miteinander reden könnt. Du sagst ihm das du Gefühle für ihn entwickelt hast und schaust wie er reagiert. Auf seine Reaktion kannst du ja dann Schlussfolgern was er für dich fühlt.

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal solltest du wissen, dass das nicht gut ankommt, wenn du dir in die Hose pinkelst. ich sage es nur falls dir das noch keiner gesagt hat...XD

geh doch mal rüber zu ihm, wenn er alleine ist und sprich mit ihm über lustige Sachen (z.B. Streiche, lustige Mitschüler und Lehrer) und frage ihn, was er davon hält. wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, sagst du das du leider weiter musst. frage ihn, ob er das Gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er nicht Lust hätte später weiter zu reden. wenn er wieder "ja" sagt, dann verabrede dich für heute oder morgen mit ihm und tauscht eure Telefonnummern.

bei dem Treffen redet ihr wieder nur über lustige angenehme Sachen wie lustige Urlaubserlebnisse, lustige Elterngeschichten, lustige Freunde... und du fragst auch immer, was er so bei dem Thema alles erlebt hat...

hin und wieder berührst du ihn am Arm oder am Rücken - damit er sich an deine Berührungen gewöhnen kann...

wenn euch mal kein Thema einfällt, schaut ihr euch einfach für ein paar Minuten intensiv in die Augen und kommt euch mal näher und mal entfernt ihr euch ein bisschen von einander. so baut ihr Spannung zwischen euch auf.

Frage ihn nicht zu viele Fragen. Das finden Jungs eher unangenehm.

Wenn es nicht klappt, weißt du zu mindestens, dass er nicht der Junge ist, der zu dir passt.

Liebeserklärungen, Gespräche über Beziehungen solltest du eher meiden... das ist am Anfang viel zu ernst.

Fang ihn einfach vor oder nach der Schule ab oder finde heraus, wo er wohnt, einkauft oder ähnliches, dann kannst du ihn abfangen und alleine mit ihm reden. Schriftlich ist sowas mehr als schlecht. da kommt keine Emotion rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
01.07.2016, 20:10

das mit dem Abfangen kann auch schiefgehen, ansonsten eine gute Heuristik

1

Ich geb jetzt mal meine Meinung als Junge.

WhatsApp ist meiner Meinung nach dafür nicht geeignet.
Zuerst solltest du auch mal schauen, ob er auch etwas für dich empfinden könnte und dann wirst du schon einen Zeitpunkt finden wo ihr allein seid und du es ihm sagen kannst.

Es ihm zu sagen wenn viele andere Jungs dabei sind ist riskant, dass kann gut laufen, aber auch schiefgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abend :) ich als Junge würde dir empfehlen, es ihm direkt zu sagen. Ich würde jemanden, der mir soetwas über Whatapp oä. sagt nicht wirklich ernst nehmen, da es ja schon von Reife zeigt, mit jemanden von angesicht zu angesicht zu sagen.

Ich würde erstmal versuchen ihn einwenig näher kennen zu lernen und mit ihm so einwenig unternehmen. Da können seine Freunde ja ruhig dabei sein. dann kannst du ihn ja mal beiseite nehmen oder ihn fragen, ob er dir mal Mathe erklären kann, weil du ja garkeine Ahnung hast was du auf die nächste Arbeit lernen sollst ^^. Viel gelingen dir und am besten eine Glückliche Beziehung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmk04
01.07.2016, 20:23

und wenn er zwei klassen über mir ist und wir nur per WA kommunizieren bessergesagt wir schreiben miteinander aber sprechen nicht miteinander und er ist immer von jungs umgeben

0

Nun gut ihr werdet demnächst in unterschiedlichen Klassen sein, aber doch noch immer auf der gleichen Schule und nicht aus der Welt und ergo der Kontakt zwischen dir und diesem Jungen in den Du verliebt bist, der dürfte doch auch weiterhin gegeben sein. Von daher gibt es auch keinen Grund zu
übertriebener Eile und anstatt dem Jungen ein Liebesgeständnis ob nun via WhattsApp oder persönlich zu machen, da wärst Du wohl besser beraten dich zuvor über deine Aussichten bei dem Jungen ein wenig sachkundig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, WA geht zwar, aber Direkt ist meist schöner, oder per Brief.

Ich würde versuchen meinen Mut zusammen zu suchen und ihn einfach mal anzusprechen, wenn das wirklich nicht geht, würde ich ihm einen dieser "Liebesbriefe" schreiben.

ACHTUNG, bitte nutzte keine Vorlage ausm Internet, schreibe es in eigenen Worten, auch wenn es vllt. nicht so poetisch klingt, es ist von dir und das zählt mehr als ein Copy-Paste 

Hast du aber seine Adresse nicht, schreibs ihm über WA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
01.07.2016, 20:07

wa geht gar nicht!!!

0

Auf keinen Fall WhatsApp ich habe auch schon ein Geständnis per WA bekommen und ich hab es nicht Ernst genommen dachte eher es ist ein Scherz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gar nicht warum ihr Mädels das so schwer nimmt.. wir Jungs/Männer haben es immer am schwierigsten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr schüchtern bist, dann ist Whatsapp bestimmt die beste Option ;)
Musst aber nicht gleich auf den Punkt kommen. Wenn du Interesse zeigst, dann bekommt er schon die richtige Nachricht, aber du gibst deine Deckung nicht zu 100% auf ;)

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
01.07.2016, 20:03

whatsapp geht gar nicht, auch nicht in dieser Form der Gesellschaft

0
Kommentar von astroval18
01.07.2016, 20:04

Auf keinen Fall. Würdest du deiner Liebe echt in Whatsapp schreiben, dass du ihn liebst und es ihm so gestehen? 

0

Ne, über WhatsApp Liebe gestehen, ist behindert. Wenn dann auf jeden Fall ins Gesicht, wenn du ihn mal alleine erwischst. In WhatsApp kannst du höchstens Anzeichen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?