Wie ihm Interesse zeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls es dich interessiert, bin 17 männlich.

Du musst ihm Zeichen geben. Du musst ihn angucken dabei lächeln,wenn er guckt kannst du ruhig weggucken, beobachte ihn aber aus dem Augenwinkel heraus, guckt er weg, guck du sofort wieder hin und lächel, halte dich hin und wieder in seiner Nähe auf. Sprich ihn an!

Wenn du wissen möchtest wie du einen schüchternen Jungen gut ansprechen kannst, sodass es Safe was wird, kommentiere einfach meine Antwort, ich werde dann versuchen dir so gut ich kann weiterzuhelfen.

Schreib aber bitte ob du über 14 bist oder nicht, damit ich das etwas einkalkulieren kann und ein altersgerechtes Beispiel angeben kann, um das ganze noch besser darstellen zu können.

LG

larissab3110 15.10.2016, 20:24

Ich bin 16 :)

1
M3199 15.10.2016, 20:35
@larissab3110

Ja. Das ist doch das perfekte Alter für das Partybeispiel.  Worauf wartest du denn noch?

Geh zur nächsten Party wo er auch ist und lass ihm keine Chance mit seiner Schüchternheit durchzukommen.

Denk an das Lächeln, denk daran immer aufmerksam zu sein/zu wirken, hake nach um das Gespräch zu vertiefen, wenn du ihn dann hast lass den Abend nicht mehr von ihm ab und dann ist er deiner!

0
M3199 15.10.2016, 20:45
@M3199

Das mit dem Nichtablassen mehr von ihm ablassen ist in der Situation wo du dann schon bist sogar egal, weil er dann schon dafür sorgt,dass du nicht von ihm weggehst. 

Wichtig ist halt nur,dass du dich vom ersten Sehen bis zum Abschied in dieser Nacht/an diesem Abend bei ihm wohlfühlst, aber ich denke das ist dir bewusst.

Falls du von dir aus noch irgendwelche Fragen hast kommentier einfach nochmal...

0
larissab3110 15.10.2016, 21:20

Dankeschön :) und ich melde mich wenn ich noch fragen hab 😊

1

Einfach sagen, daß Du ihn interssant findest und fragen was er für Hobbies und Interessen hat. So kommt man erstmal ins Gespräch und sieht dann ob man ihn Charakterlich oder nur Optisch interessant findet. ^^

Wieso versuchst du nicht das was ich dir gestern extra geschrieben habe?

Wenn es nicht klappen würde hätte ich niemals so lange Texte geschrieben.

Außerdem bin ich ein Junge und 17 Jahre alt!

Und deine Fragen zu dem 1.Schritt eines schüchternen Jungen oder diese Frage hier erledigen sich mit dem was ich dir geschrieben habe doch sogar recht einfach! 

Du musst sie Initiative ergreifen, so kommt ihr beide viel schneller zusammen und du brauchst dich bei ihm nicht so abzuquälen bis er endlich mal zu dir geht und dich anspricht, wenn er es überhaupt tut!

Falls du da noch zu irgendetwas Fragen hast, frag ruhig, ich werde dir da schon helfen können und das was ich dir geschrieben hatte wird klappen!

LG

Gehe zu ihm hin und sprich ihn an. Lern ihn kennen. Falls das schon geschehen ist, frag ihn ob er mal etwas unternehmen möchte.

Das muss nicht vom Jungen aus kommen. Mädels dürfen da auch gerne die Initiative ergreifen.

Was möchtest Du wissen?