Wie ignoriert man einen Jungen der in seine Klasse geht so richtig?

7 Antworten

Er schenkt dir Aufmerksamkeit? Das ist doch toll, da du ihn liebst. Also kann es sein, dass es doch nicht so hoffnungslos ist wie es scheint. Versuch doch einfach mal den ersten Schritt zu machen;-). Er scheint ja an dir interessiert zu sein. Und Kopf hoch falls es wieder so einen Nullpunkt gibt wo du dir denkst: "Ist doch alles sinnlos!" Gib nicht auf, Nullpunkte gehören oft dazu!

Und wenn es vielleicht nicht gut ausgehen sollte, dann hast du Erfahrungen die du hier teilen kannst! Ich finde das Risiko muss man eingehen, sonst kann man oft lange darauf warten, dass man zusammenkommt.

0

1. ignorieren bringt dir doch nichts das würde funktionieren wenn er was von dir wollen würde
2. gegen gefühle lässt sich nichts machen das vergeht von selbst
3. was ist das für kinderkram... so kann das nicht weitergehn... ich wills ihm nicht sagen -.- soll hier jetzt jemand n zaubertrank brauen und dich entlieben oder was.

sag es ihm kann nur gut ausgehen. fall 1 er findet dich auch gut ihr werdet glücklich. fall 2 er sagt nö, zerstört deine Hoffnungen und du hasst ihn. fertig

Warum willst du ihm das nicht sagen? Weil du Angst hast oder weil du davon überzeugt bist, dass es das Richtige ist, abzuwarten bis du nicht mehr verliebt bist?

Es ist sozusagen eine Mischung ausbeidem manchmal würde ich es ihm so gerne sagen aber dann habe ich einfach Angst das mir wehgetan wird und auf solche Erfahrungen hab ich langsam keine Lust mehr

0

Ignorieren Flirten Ignorieren?

Meine Cousine hat sich mega in einen Jungen aus ihrer Klasse verliebt. Sie kennt ihn seit einem Jahr und sie hatten eigentlich nie viel miteinander zutun. Als sie in einem Fach nebeneinander gesetzt wurden haben sie angefangen in Unterricht zu quatschen und ihre Freundinnen meinten sie hätten mega geflirtet . Doch dann hat er angefangen sie zu ignorieren. Und dann hat er angefangen wieder mit ihr zu reden/flirten und hat sie dann ignoriert. Sie traut sich halt auch nicht ihn zu Fragen was er von ihr will. Jetzt wollte ich euch Fragen was ihr von dieser Situation haltet , mag er sie oder spielt er nur mit ihr?

...zur Frage

Wie kann man die Aufmerksamkeit von Frauen bekommen?

Hallo liebe Community! :-)

Was macht einen Mann attraktiv, auch wenn nicht grad wie ein Bodybuilder aussieht?

HIlft es vielleicht, das man keine Aufmerksamkeit schenkt, also bewusst ignoriert? Weil wenn man jemanden zu viel Aufmerksamkeit schenkt, dann ist die jenige Person ja schnell gelangweilt, aber wenn man eine Person ignoriert tut sie ja alles dafür das sie Aufmerksamkeit bekommt.

Frage geht an alle Männer und Frauen, Ratschläge von Profis sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen Panpam2 und danke schonmal im voraus. :-)

...zur Frage

Wie sage ich einem Jungen aus meiner klasse das ich ihn liebe?

Ich habe einen ganz süßen Jungen in meiner Klasse. Wie sage ich ihm das ich ihn liebe?

...zur Frage

Mädchen aus Klasse (7.) will immer volle Aufmerksamkeit der Jungs..

hallo,

in meiner klasse git es so ein mädel, nicht hässlich aber auch keine schönheit, die immer volle aufmerksamkeit von den jungen haben will. die kriegt sie auch meistens, und es nervt einfach, z.b. im chemie unterricht läuft sie durch den ganzen klassenraum um die jungs wiedermal auf sich aufmerksam zu machen, was ihr auch natürlich gelingt. unsere lehrerin kann sich nie durchsetzen, dass ist das einzigste was sie dazu bewegt. sie setzt sich auch manchmal auf den schoß von jungen oder läuft ihnen hinterher und bemalt sie mit wasserfarben oder sowas, nur um beachtet zu werden. ich als schüchterne und eher zurückhaltende habe jetzt natürlich nur noch 0% der aufmerksamkeit, da meine alten besten freundinninen alle so beliebt sein wollen und deswegen der hinterher laufen, ich bin nur noch luft für sie aber ich hab noch ein paar gute freunde, ignorieren geht nicht mehr, weil sie sich jetzt an meinen schwarm ranmacht (sie weiß das ncht) und das verletzt mich voll...was soll ich da machen?ignorieren oder was?

...zur Frage

In einen Jungen in meiner Klasse verliebt aber viel zu schüchtern.Was soll ich tun?

Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt.Wir gucken uns im Unterricht oft an aber er ist sonst immer bei seinen Freunden.Bin leider viel zu schüchtern ihn anzusprechen -.-

...zur Frage

Wieso mögen Männer es von Frauen ignoriert zu werden?

Hallo Leue bzw hallo lieber Männer, mir ist schon öfter aufgefallen, sobald Man einem Mann keine Aufmerksamkeit schenkt.. Beispiel: Im Supermarkt, es kommen 2-3 Männer einem entgegen und man guckt grade durch die Männer also man hat kein Augenkontakt ignoriert diese komplett, wieso gefällt es Männern ? Mir is es schon öfters passiert das wen ich Männer ignoriert habe die dann umso mehr wollten. Nun denk ich mir Wenn eine Person nicht möchte egal auf welcher Art und weise wieso zeigt man dann Interesse war dieses ignorieren nicht Zeichen genug ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?