Wie ignoriert man einen Jungen der in seine Klasse geht so richtig?

7 Antworten

Er schenkt dir Aufmerksamkeit? Das ist doch toll, da du ihn liebst. Also kann es sein, dass es doch nicht so hoffnungslos ist wie es scheint. Versuch doch einfach mal den ersten Schritt zu machen;-). Er scheint ja an dir interessiert zu sein. Und Kopf hoch falls es wieder so einen Nullpunkt gibt wo du dir denkst: "Ist doch alles sinnlos!" Gib nicht auf, Nullpunkte gehören oft dazu!

Und wenn es vielleicht nicht gut ausgehen sollte, dann hast du Erfahrungen die du hier teilen kannst! Ich finde das Risiko muss man eingehen, sonst kann man oft lange darauf warten, dass man zusammenkommt.

0

1. ignorieren bringt dir doch nichts das würde funktionieren wenn er was von dir wollen würde
2. gegen gefühle lässt sich nichts machen das vergeht von selbst
3. was ist das für kinderkram... so kann das nicht weitergehn... ich wills ihm nicht sagen -.- soll hier jetzt jemand n zaubertrank brauen und dich entlieben oder was.

sag es ihm kann nur gut ausgehen. fall 1 er findet dich auch gut ihr werdet glücklich. fall 2 er sagt nö, zerstört deine Hoffnungen und du hasst ihn. fertig

Warum willst du ihm das nicht sagen? Weil du Angst hast oder weil du davon überzeugt bist, dass es das Richtige ist, abzuwarten bis du nicht mehr verliebt bist?

Es ist sozusagen eine Mischung ausbeidem manchmal würde ich es ihm so gerne sagen aber dann habe ich einfach Angst das mir wehgetan wird und auf solche Erfahrungen hab ich langsam keine Lust mehr

0

Was möchtest Du wissen?