Wie ignoriere ich jemanden...tipps

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube "ignorieren zu lernen" hat in diesem Fall nicht so viel Sinn. Offensichtlich seid ihr doch eigentlich gute Freunde, von dem der eine einfach ab und zu übers Ziel hinaus schießt. Aber dass ihr euch immer wieder vertragt und auch, dass er sich entschuldigt, zeigt doch, dass die gemeinen Sachen wenig ernst gemeint sein können. Ich denke, du solltest einfach mal mit ihm darüber reden und ihm genau sagen, was dich stört und warum. Du kannst nicht erwarten,dass es sich dann von heute auf morgen vollkommen verändert, aber dann weiß er Bescheid und wird sich bestimmt bemühen, erst über deine Worte nachzudenken, eh er wieder was Beleidigendes oder ähnliches sagt. Immerhin seid ihr gute Freunde und wenn es auch nach einem Gespräch sich nicht ändert, dann musst du dir klar werden, wie viel wert es dir ist, Zeit mit jemanden zu verbringen, der dich so oft verletzt. Es ergeben sich immer neue Freundschaften (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ak515
02.07.2014, 15:49

Danke für deinen Ratschlag und ich hab ihm alles Tausend mal gesagt und auch mit ihm drüber geredet und er sagt er hört auf,da ich ihm auch wichtig ist,jedoch weiß ich nicht wo er die Wahrheit sagt und wo er wieder seine Scherze reist:(Trotzdem nochmals danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?