wie ignoriere ich einen totalen idioten?

4 Antworten

Trainier ein paar Wochen im Kampfsporverein - und nehm ihn dir dann mal zur Brust ! Mach ihm ein Angebot - das er nicht ablehnen kann! Dann dürfte er Ruhe geben!

Wenn er Dich anspricht, drehe Dich um und entferne Dich wortlos ...........

Du musst das so sehen. Der möchte doch auch nur geliebt werden. ;-) Höre bewusst auf, sein Verhalten zu bewerten und entspanne Dich, wenn er aufdringlich wird.

okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...das mein ich jetz net bös, aber bist du auf droge?

0
@lilmarchette99

Nein, ganz im Gegenteil. Eine Mischung aus Humor und innerer Ruhe sind hier die einzigen Helfer, die Dich in der Sache weiterbringen werden.

0
@kunos

wir sind Humorjunkies ne?! Wenn der Fragesteller dis nur auch iwie weden könnt .......

0

Was tun, wenn ausländer mich als "Deutschen" BELEIDIGEN?

Also ich wer von ein paar jungs immer beleidigt weil ich deutscher bin... was total sinnlos ist, weil wir hier in deutschland leben und das mein land ist.... außerdem was kann ich dafür. Naja ich ignorier das eig immer aber mitlerweile geht mir das echt auf die Nerven..... Ich brauche einfach nur einen guten Spruch denn ich ihnen mal drücken kann aber mir fällt nicht wirklich was ein, außer sowas wie "such mal nach deinem Niveau auf dem Boden" oder sowas Hat einer eine Idee?

...zur Frage

Gewaltandrohung - Anzeigen!?!?

Hey,

hab mal vor paar Wochen nen Streit mit so nem Idioten in Facebook gehabt den ich ganicht kannte er hat mich immer beleidigt ich immer nur gekonntert und mich sehr sehr zurückgehalten... ausschlaggeben war das ich ihn aus meiner Freundesliste gelöscht habe dann kam die Nachricht:

(Anonymus) 29. Januar um 01:21 traust dich hier aufzupissen, du kleiner knecht? ich hab gelernt es is nich ehrenvoll ne wehrlose f'otze zu schlagen, ja du hast schon richtig verstanden, ich schlag dich nich nein ich fick deine fresse du hast ein wunderschnes fotzengesicht! sieht man jedes mal immer ne süße nahaufname von 5 cm volle breitseite auf deine fresse draufgehalten meine güte ..

Jedenfalls ist der Kerl mit nem Klassenkameraden von mir befreundet und nun machen die immer weiter und immer Weiter ist mittlerweile echt so schlimm und ich komm mit meinem Klassenkameraden auch nichtmehr klar. Dieser Idiot hat sich total verändert und fühlt sich in der Gruppe als Obermacker... große Klappe nix dahinter !

...zur Frage

Mein vater beleidigt mich wiede rals fett :(

hey, also ich bin net richtig übergewichtig, aba hab schon bisschen dort und hier speck, aba trotzdem wenn mein vater mal richtig sauer is oder wieder seine nerven hat belleidigt er mich als fette sau und sagt dein brude rhatte recht: du kannst dein dicken hintern net bewegen du wirst wie deine mutter kein wunder, is mir scheiiss egal was du machst werd bloß fett.

Obwohl ich schon genug stress hab in mein leben sagt er wieder sowas und macht mich kaputt WAS SOLL ICH NUR MACHEN? :((((((((((( ICH WILL NURNOCH HEULEN ER MACHT DAS FAST IMMER , dann lacht er mich aus und meint du wirst nie im leben abnehmen können so wie du dich benimmst :( nur weil ich die tür net aufgemacht hab und nur auf den knopf gedrückt habe das sich die tür öffnet reagiert er jetz so :(

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten, wenn mir mit einer Anzeige wegen Beleidigung von ex im chat gedroht wird?

Hey leute ich habe vor 2 monaten meine ex beleidgt sie ist 13 ich 15 da war ich aber 14 also sie hat gesagt ich soll sie in ruhe lassen und mich beleidigt und geblockt ich hab ihr paar wochen später wieder geschrieben dass sie eine hue bich usw ist weis sie mit 13 elf freunde hatte dann hab ich sie in ruhe gelassen jz schreibt sich mich an provoziert mich dann beleidge ich sie wieder und ihr vater hat mich angeblich vor 2 wochen angezeigt aber es ist noch kein brief gekommen der vater droht mir ständig dass er mein vater frühs anruft oder zu dem geht und ruft mich die ganze zeit an des is doch belästigung Meine frage ist wird die anzeige nachverfolgt oder bekomme ich überhaupt ein brief Darf ihr vater mich die ganze zeit nerven? Meine ex hat angefangen mit dem beleidgen die fo**e

...zur Frage

HILFE! Meine Freundin verblödet (falsche Freunde)

Eine Freundin von mir, die ich schon seit 2 Jahren kenne, hat jetzt einen Freund und hängt mit dem und dessen Clique immer in der Freizeit ab (wir machen selten was aus, da sie weit weg wohnt. Wir sehen uns meist nur in der Schule).

Das Problem ist, diese Leute sind...nun ja...dumm. Sie sind "typische" Hauptschüler (ich weiß, das weiß Gott nicht alle so sind, aber die "sind so"). Seitdem verschlechtert sich ihr Deutsch ("alle die wo aus München kommen", "die Elli, die aus Berlin kommen tut", so was in der Art) Außerdem nuschelt sie echt oft, um den Satz dann unverstänlich und prustend zu Ende zu bringen...

Außerdem lügt sie seitdem, um sich interessant zu machen (haarsträubende Storys) labert irgendwelchen Unsinn ("Garde is übelst der Hochleistungssport") und lacht komisch und unkontrolliert...

Ebenso wie die der jungen Herrn aus ihrem Dorf lässt ihre Körperhygiene immer mehr zu wünschen übrig (fettiges Haar, schmutziger Hals, XP)

Sie geht uns echt auf die Nerven, aber wehe man sagt es. Eine andere Freundin, die immer sehr bissige und kritische Komentare von sich gibt, mobbt sie auch immer mehr (aber so versteckt, das nur wir anderen das verstehen und sie nicht. Dann müssen wir immer lachen und sie kapiert nichts. Deshalb ist sie dann immer beleidigt und schmollt.)

Wir wissen nicht was wir tun sollen. Wenn wir die Freundschaft beenden, hat sie niemanden mehr (sie geht allen in der Klasse auf die Nerven), und wenn wir so tun als wäre nichts, dann spürt man das irgendwie...es hängt dann einfach in der Luft, wie ein peinliches Schweigen. Aber sie NERVT UNS TOTAL!

Bitte helft mir/uns, was sollen wir am besten tun?

Vielen Dank, Mangamoon

...zur Frage

Wie viel bekommt man bei Familie im Brennpunkt?

PS.Bin 12 möchte da aber nicht mitspielen ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?