Wie ignoriere ich am besten meinen eigenen Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Deine ellenlange Frage wäre verständlicher, wenn du mal Punkte dazwischen machen und die Großschreibung beachten würdest.

Deinen Geburtstag kannst du am besten übergehen, indem du an diesem Tag irgendwohin verschwindest, wo dich keiner vermutet, dein Handy abstellst und dich bei niemand meldest. Ob das aber sinnvoll ist, wage ich zubezweifeln, denn glücklich wird dich das nicht machen. Vielleicht wäre es besser, du würdest deinen Ärger und auch deine depressiven Gedanken ausschalten und stattdessen alle diese Menschen, die dich so enttäuscht haben, ansprechen. Bitte um Erklärungen, warum sie sich so verhalten haben und finde so heraus, ob das wirklich Freunde sind oder ob du sie besser vergessen solltest. Viel Glück für dich und ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen 18. Geburstag.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Würde Dir aber lieber das Gegenteil vorschlagen,weil es läßt sich nicht ignorieren,außer Du sorgst mit einer Schlaftabette für guten Schlaf und überschläftst diesen Tag. Gebracht hätte es nichts. Der andere Morgen kommt bestimmt und das bist Du schon ein Tag älter. Also, feiere mit Dir selbst.(So weit das möglich ist.)Mach Dir einen schönen Wellnesstag in einem Thermalbad und geh anschließend Dir eine schöne Portion Spaghetti einverleiben. Ein Panna Cotta oder ein Tiramis,dann erst recht, darf es auch sein. Grins. Sei gut zu Dir,das ist meine Nachricht. Nun wegen den Freunden,das ist so ne Sache.Eigene Konsequenzen daraus ziehen ist aber dagegen schwer. Später,wenn Du dennoch den Schritt wagen solltest,stellst Du früher oder (manchmal erst später!) fest,das macht dich innerlich freier.

Spät und ausgezeichnet DH

0

Kommt mir sehr bekannt vor. Also: 1. Handy aus!!! 2. möglichst 1 Tag vorher und 2-3 Tage danach wegfahren oder sonstirgendwie in der "Versenkung" verschwinden.3. Auf Anrufbeantworter Nachricht hinterlassen z.B. wegen Ignoranz geschlossen. 4.Das E-Mail Postfach mit automatischer Antwort versehen ähnl. AB. Viel Erfolg. PS: trotzdem nen schönen (Geburts-)Tag

Ich würde abhauen. In eine andere Stadt. Mir ein billiges Hotelzimmer nehmen und die Zeit aussitzen wenn's sein muss.

Ich kann das voll und ganz verstehen, denn ich habe einen Tag nach Weihnachten Geburtstag!!!

Ich bin dann an einem runden Geburtstag einfach auf und davon (vorher angekündigt), weil ich den Horror leid war.

Nimm den Ratschlag der anderen User an und fahr einfach ein paar Tage weg. Tu Dir selbst etwas Gutes an - vielleicht ein Wellness-Hotel!

http://kurzlink.de/4WnhRkouh

Ich würd mich selbst einladen. Mach dir einfach einen schönen Tag mit Dir. Vielleicht merken deine "Freunde" dann, was sie Dir "angetan" haben!!! Wenn alles wieder gut ist, könnt ihr ein tolles Fest nachholen.

Du machst Dir soviele Gedanken darum, daß Du Dir dabei selbst am meisten im Wege stehst, ihn wirklich zu ignorieren.

Ich feiere ihn nicht und erwähne ihn nicht.Punkt.

daß Du Dir dabei selbst am meisten im Wege stehst das is natürlich richtig...

0

wenn du beruflich tätig bist kannst du ja an diesem tag überstunden machen...

ach ich kenn das...ist aber bei allen feiertagen so...wie wärs denn wenn du dir zum gebu einen urlaub gönnst (muss ja nur 2,3 tage sein) und dann einfach telefon etc aus lässt...

tu etwas für dich, ohne begleitung. gönn dir was: einen tag im dampfbad mit massage, beste schokolade, einen kurztrip nach-wohin-auch-immer, usw.

Fahr doch ein paar Tage in Urlaub. Schenk Dir diesen Kurztripp doch sozusagen zum Geburtstag :-)

S U P E R DH so geht das und ist das Richtige

0

wenn du kannst, mach irgendwo urlaub

klingt ja sehr verbittert. Tut mir echt leid für Dich.

finde ich auch.....eigentlich schlimm

0

Mach ne Kurzreise irgendwohin und sag keinem wo du bist und lass dein Handy zuhause.

wir hätten zeit um mit dir zu feiern

Erzähls Niemandem. Die die ihn kennen erzählst Du, dass Du weg bist.

Setz Dich in den Flieger und hau ab.

Gratuliere Dir nicht selbst.

Mach dir nen tollen Tag - das haste bestimmt verdient.

sry aber für mich haste einfach nen knall o0

Was möchtest Du wissen?