Wie ich volle Lippen bekommen?

5 Antworten

Viel küssen :-)))

Mit so tropfen die musst du auf deine lippen einmassiere leider weiß ich nicht wie die heißen oder wo man sie her bekommt

Das sind die tropfen  - (Gesicht, Schönheit, Lippe) Und so wendet man sie an  - (Gesicht, Schönheit, Lippe)

Wie bekommt man schöne volle Lippen ohne op?

hai leute ich habe schon alles vesucht .ich liebe volle lippen aber ich habe sehr schmalle lippen. wie bekomme ich volle lippen ohne op ?

...zur Frage

Mir steht kein Lippenstift?

Ich frage mich warum mir kein Lippenstift steht, trotzdes ich volle Lippen habe. Mir steht kein dunkler und kein heller Lippenstift, jedenfalls nicht die Farbtöne die ich bis jetzt hatte. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Lippen aufspritzen bei Neurodermitis?

Hallo, ich überlege mir die Lippen aufzuspritzen zu lassen und ich frage mich, ob Neurodermitis da ein Problem darstellt.
Lippen werden mit Hyaluronsäure unterspritz.

Danke im voraus für vorurteilslose und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Lippen sind dünner geworden?

Hallo liebe community:) Und zwar handelt sich meine frage um meine lippen. Ich habe von natur aus volle lippen, aber in den sommerferien ist mir aufgefallen dass die viel schmaler geworden sind. Ich habe mich 2 wochen lang nur gesonnt, kann es vielleicht daran liegen? Wenn ja, könnte ich meine vollen lippen wieder zurück bekommen?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Lippengrundierung, die die Lippen auch voller macht?

Ich schminke mich recht selten, aber kommende Woche sind wir zu einem Anlass am Abend eingeladen, bei dem es nicht ohne Make-Up geht. Lippenstift hab ich ;-) aber mir fehlte eine gute Grundierung, damit er erstens länger hält und nicht nach einer halben Stunde rumschmiert und zweitens wäre es toll, wenn er die Lippen auch etwas voller machen könnte. Habe irgendwo mal gehört oder gelesen, dass es so was gibt. Hat jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?