wie ich schon in fragen gesagt habe schreib ich mit schwarm hat meine lezte naricht gelesen - noch net geschrieben will ihn was fragen soll ich warten/schreibe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

anscheinend bisse nicht interessant, warte ab die person muss merken das du nicht abhängig von ihr bist. ich kenn das selber ist alles nicht so einfach aber vertrau mir was menschen überhaupt nicht mögen sind anhängliche menschen. schreiben bringt dich sowieso nicht so wirklich weiter wenn du ihn was fragen willst dann mach es lieber persönlich das kommt besser glaub mir 

ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, den geistigen Brechdurchfall dieser Frage zu entwirren war erstmal etwas schwierig, aber jetzt wo ich weiß was du meinst, würde ich empfehlen, einfach auf dein "Bauchgefühl" zu hören...

Je nach dem wie eure derzeitige Beziehung zueinander aufgebaut ist, um welches Thema es geht und in wie weit du vorhr schon "genervt" hast.

Wenn du die letzten 5 mal schon was geschrieben/gefragt hast, nur weil der Partner mal eben nicht geantwortet hat, solltest du aufpassen, da es evt. aufdringlich o.ä. wirklen kann... Aber wenn das jetzt ne "Ausnahme" ist und du einfach mal ne Frage stellst, sollte das kein Problem sein...

Aber letztendlich musst du es mit dir selbst vereinbaren können und dazu stehen, für was du dich entscheidest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?