wie ich mit ein Mädchen zusammen sein kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kennst doch bestimmt das Guiness Buch der Rekorde oder Du hast vielleicht schon mal davon gehört. Du bist also mit dem Mädchen bereits ein mal einen ganzen Tag zusammen gewesen und ein mal fast. Wenn das nicht rekordverdächtig ist und nur zu blöd das ganz offensichtlich irgendjemand es geschafft hat sich noch schneller als Du zu trennen, sonst wärst Du jetzt berühmt respektive Du würdest in diesem Buch geführt werden.^^ Nun aber dennoch noch zu deinem Problem, macht erst mal ganz locker auf Freundschaft und später wenn alles passt und ihr die nötige Reife für eine Beziehung haben werdet, dann kann das auch was sinnvolles werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 22.12.2015, 06:37

Danke für den Stern.

0

Du scheinst mir noch sehr jung Augen zu und durch sag ihr was sache ist lieber einen Korb bekommen als nie zuweisen was gewesen wäre :) viel Glück; ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treffe dich mit ihr und sag ihr das du sie immer noch liebst und sie vermisst oder so wenn sie das gleiche empfindet frag sie ob sie mit dir zusammen sein möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr halt, dass es ein Fehler war schluss gemacht zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?