Wie ich kann meiner Cousine (12) helfen ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest mit deiner Cousine mal reden, aber nicht aufdringlich. Erzähl ihr, das du dir Sorgen machst, aber nur ganz ruhig und mische dich nicht allzu sehr in das Thema ein, sonst wird sie vielleicht sauer auf dich. Viel Glück trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken hört sich eher so an als bräuchtest du Hilfe damit klar zu kommen xD behalt es im Auge, stell dich mit deiner Cousine gut (und nerv sie nicht) dann wies sie mit dir reden wenn was ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Freund mit 12 Jahren zu haben ist doch etwas früh, und der Altersunterschied ist in dem Alter doch noch relativ bedeutend. An deiner Stelle würde ich den Typ einfach noch mal fragen was denn so toll an einer Beziehung mit einem kleinen Kind ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon etwas seltsam als 16-jähriger mit einer 12-jährigen zusammen zu sein. Ich würde mir beide seiten mal anhören..und ihn fragen, was er sich aus der Beziehung erhofft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist sie denn nun 12 oder 15??? Beides steht im Text.

Was kümmerst es dich, wenn die beiden happy sind? Was ist komisch daran, wenn die beiden chatten und sich treffen?

Wenn dein Kumpel schlau genug ist, wartet er mit GV bis sie mindestens 14 ist, sonst macht er sich strafbar. Wenn du was unternehmen willst, sag ihm das.

Ansonsten halt dich raus, geht ich nix an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?