Wie ich kann ich Bilder vom Handy auf meinen Laptop über Bluetooth schicken?

1 Antwort

Geh mal auf Start und dann schreibe "Bluetooth" ein. Dann müsstest dort irgendwas mit "Bluetooth" stehen. Dort kannst du dann alles einstellen.

Kann keine Daten per Bluetooth empfangen von Smartphone auf Laptop!

Hallo ihr Lieben.

ich möchte gerne Bilder von meinem Handy an meinen Laptop per Bluetooth schicken. Aber es geht nicht :/

Dann steht immer : Die Datei wurde nicht gesendet. und Verbindung fehlgeschlagen.

Doch ich kann Bilder etc. von meinem Laptop an mein Smartphone schicken. Habt ihr eine Idee woran das liegt? (Also Speicherplatz hab ich genug..)

Laptop: Notebook von HP, Windows 8.1, erst ein halbes Jahr alt Smartphone: Sony Xperia Z, erst ein halbes Jahr alt

...zur Frage

Daten (Musik) von Laptop auf Handy ohne Kabel

Kann man Daten wie Musik, Bilder etc. vom Laptop auf das Handy ziehen ohne Kabel? (USB oder sonstiges)

Ich habe Bluetooth auf meinem Laptop. Wenn ich Bluetooth in den Programmen suche findet es dieses. Wenn ich drauf klicke, passiert allerdings nichts. Was kann ich dagegen tun bzw geht es auch ohne bluetooth?

-Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man viele Bilder auf einmal schicken?

Ich muss von meinem alten Handy sehr sehr viel Bild auf mein neues schicken. Über WhatsApp gehen ja immer nur 10 Bluetooth funktioniert nicht hat jemand eine idee

...zur Frage

Textnachrichten in Instagram per Laptop anschauen?

Guten Tag Leute :) Habe leider mein Handy verloren und habe mich jetzt über meinen Laptop bei Instagram angemeldet. Das ist auch das erste Mal, dass ich das gemacht habe und ich merke gerade, dass ich keinen Plan davon habe, wie ich meine Nachrichten ansehen kann. :D Ich finde den Nachrichten-Button nicht über den Laptop-Bildschirm. Habe Freunde die leider nur Insta haben. Ist das überhaupt per Laptop möglich? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Bilder auf Ipod touch schicken per bluetooth

Gibt es ein Eine moglichkei bilder via bluetooth auf den ipod touch zu schicken z.b ein programme für handy und ipod touch ?

...zur Frage

Bilder von Handy auf PC?! (ohne Kabel ohne bluetooth) =(

Hai habe dass Sony Ericsson K610i Handy will jetzt Bilder vom Handy auf den Pc

übertragen. hab leider kein verbindungskabel

und auch kein PC mit bluetooth :(

kann ich es trotzdem irgendwie machen ??

GLG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?