Wie ich ich archivierte Instagram Beiträge wieder herstellen?

1 Antwort

Oben müsste "Stories-Archiv" stehen, mit einem Pfeil daneben. Tippe drauf und wähle dann "Beitragsarchiv".

JA SUPER ! Danke

0

Facebook Unterhaltung versehentlich archiviert (Facebook Messenger)... Wo ist sie?

Hallo,

Habe eine Facebook Unterhaltung im Facebook Messenger versehentlich archiviert (auf archivieren gedrückt) jetzt ist die ganze unterhaltung weg, wo finde ich die archivierte Unterhaltung und kann ich sie irgendwie wieder herstellen?

...zur Frage

GMail Archivierte Mails?

Wenn ich in der GMail App in der Liste der Mails eine anwähle und nach links oder rechts wische wird diese archiviert. Aber wo sind die dann? Wie oder wo kann ich auf archivierte Mails zugreifen?

...zur Frage

Instagram stories Screenshot?

Kann die Person sehen wenn ich einen Screenshot von den Instagram Stories mache ? Oder wie oft ich sie mir angesehen habe ?

...zur Frage

Wie kann man auf Instagram mehr follower bekommen die auch Beiträge liken?

...zur Frage

Instagram archivierte Bilder?

Hey, ich habe gerade auf Instagram ein Bild archiviert und weiß nicht, wie ich es wieder zurückholen kann. Würde mich über nützliche Antworten freuen:)

...zur Frage

instagram archiv zugriff?

hallo!ich habe vor kurzem einen beitrag auf instagram archiviert. Mir ist bewusst dass ich eigentlich darsif zugreifen kann, wenn ich auf das "uhr" symbol oben rechts drücke. Jedoch steht da nur story archiv und ich kann meine storys sehen die schon längst raus sind. ich kann nirgends auf meine beiträge zugreifen die ich archiviert habe. sie scheinen wie gelöscht zu sein. Leute ich flipp gleich aus kann mir da jemand weiterhelfen?😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?