wie ich eine meerjungfrau ich eine meerjungfrau werden kann?

Support

Liebe/r Gigi10,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Spaßfragen sind hier fehl am Platz. Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach solange unter Wasser bleiben, bis Du dich dran gewöhnt hast, die Flossen wachsen dir dann von ganz alleine ...^^

Kiemen wär'n auch nicht schlecht...

0
@Ormhaexan

Werden überschätzt ... die meisten echten Meerjungfrauen betreiben Hautatmung. Siehe: "Arielle" (Die hat auch keine Kiemen)^^

0

Bei Vollmond musst du in eine Höhle gehen, die einen See in sich hat. Dann, wenn der Mond in die Höhle scheint springst du ins Wasser und bleibst genau 10 Sekunden unter Wasser. Dann tauchst du auf und bist eine Meerjungfrau ^^

Sry aber du kannst nur bei Vollmond eine werden! Du musst einfach bei Vollmond in einen See springen und deine handflächen nach oben halten und ganz fest dran Glauben. Viel Glück :D

Hahahhahhah :D Glaubst du das jetzt ernsthaft ?! :D

0