Wie ich an einen Boy\ schwarm ran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein hab keine tipps. 

spaß . also ich weiß nicht wie alt du bist und ja eig. spielt es auch eine rolle. aber versuch mal irgdnwie mit ihm ins gesrpäch zu kommen. mach dich aufällig. aber ohne wirklich schlecht aufzufallen ( was man leider nicht wissen kann,weil du weißt ja nicht was er als positiv oder negativ empfindet ) aber das musst du alt heraufinden indem ich weiß nicht, halt mit verschiedenen methoden du versuchst dich aufmerksam zu machen. 

ja und du könntest lfters in seiner nähe stehem, durch freunde mit ihm reden. wenn du merkst er hat auch interesse , dan ist das gut und ich denke dann wird sich auch alles automatisch ergeben. wenner kein interesse an einer beziehung oder sowas hat kannst du entscheiden ob es dann sein lässt, oder dann versuchst auf freundschaftliche basis noch mit ihm  den kontakt zu halten. bei letzterem würde ich naja es nicht unbedingt empfehlen. ist situationsbedingt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich mit ihm zu treffen und ihm dabei näher zu kommen. Wenn der Zeitpunkt richtig ist kannst du ihm auch von deinen Gefühlen erzählen und was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bekkisch 27.06.2016, 18:45

Wie kann ich ihm denn sagen dass ich mich treffen will?

0
Almalexian 27.06.2016, 18:46
@Bekkisch

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, frag ihn ob er Lust hätte etwas mit dir zu machen, zb ins Kino gehen.

1

Was möchtest Du wissen?