Wie hypnotisiert man jemanden extrem?

7 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Hallo,

Indem man eine Menge Hypnosetechniken erlernt und sie immer und immer wieder anwendet. Übung macht den Meister.

Vor allem sollte man sich klar darüber sein, was Hypnose eigentlich ist und wie sie wirkt.

Jedenfalls wirst Du niemanden zu etwas zwingen können noch damit Deine Unsicherheit gegenüber anderen Menschen los.

Und: Arbeite an Deiner Persönlichkeitsentwicklung, je stabiler und faszinierender Du bist und je mehr Du Respekt und Vertrauen ausstrahlst, umso besser und tiefer die hypnotische Trance.

Liebe Grüße, Cagliostro 

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

Du kannst jemanden nur dann, und dann auch nur mit viel können, hypnotisieren, wenn der jenige das auch gedanklich acceptiert.

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

Man kann jemanden nur hypnotisieren wenn er es will. Ansonsten klappt das nicht.

Was möchtest Du wissen?