Wie Hundekot schnell von Mietern beseitigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

spitze, kann es auch via whatsapp beweisen. das nützt nichts.

sorry, aber schickt man zu dem anruf noch einen brief mit der frist und hinweis, das danach auf kosten der mieter der hundekot von eine rfirma entfernt wird.

da bsit du selsbt dran shculd, das es jetzt noch länger dauern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHNUCKY1985
15.05.2016, 17:06

Ok. Kann ich einen Brief mit einwöchiger Frist verhängen oder müssen es 2 Wochen sein? Immerhin ist es kein großer Aufwand Hundekot zu entfernen. Zumindest nicht, wenn man es sofort macht 

0

Wie schaut es aus mit Polizei? Habe mehrere zeugen das der Kot schon länger liegt und diese haben auch dazu aufgefordert diesen zu entfernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?