Wie hübsch findet ihr dieses Model?

 - (Beauty, Umfrage, Aussehen)  - (Beauty, Umfrage, Aussehen)

13 Antworten

Ich find sie zumindest auf den beiden Fotos ganz hübsch, vor allem das natürliche. Die gntm models dieses Jahr find ich leider alle nicht so mega schön...

Ich finde daran nicht viel natürlich und "nicht gestellt" bedeutet nur dass die Leute sehr gut im Posen sind.

Ich finde sie eher hübsch, aber attraktiv würde ich nicht sagen.

Naja ich meine eher, dass die GNTM Girls hauptsächlich gar keine Klasse haben und nur Fame wollen - also die meisten der Mädchen

0
@Gutefrage454

Was ist denn "Klasse" nach deiner Definition?
Ist doch voll okay wenn sie Fame wollen - das ist ja der Sinn von so Castingsendungen, oder nicht?

0
@Kabisa

Ich mein diese viel elegantere Ausstrahlung. Wenn man sie live sieht ist da einfach dieser Wow-Effekt. Die GNTM Mädchen sind bestimmt liebe Mädchen, aber keine Models. Zumindest nicht für den Laufsteg. Das ist ja auch nicht schlimm - Ich finde es nur schade, dass diese Sendung nichts mehr Modeln zu tun hat, jedes Jahr die gleichen Jobs kommen, extra Beef provoziert wird und die Mädchen sich teilweise (Ich weiß da ist auch der Zusammenschnitt mit Schuld) grundlos streiten und total aggressiv und asozial sind. Mir persönlich wäre es peinlich, wenn meine Tochter sich im Fernsehen so verhalten würde und die Mädchen verbauen sich damit mehr ihren Weg, denn viele Agenturen wollen keine GNTM Girls, weil das Image so schlecht ist und diese Aufgaben nicht auf Modelwelt vorbereiten, sondern nur unnötig sind und die Ängste der Mädchen für bessere Quoten geweckt werden. Das ist komplexer als man denkt, aber viele Mädchen verhalten sich einfach asozial und sind auch nicht mega hübsch, geschweige denn zum Modeln geeignet.

Diese Serie ist mittlerweile wie das Vorcasting für zahlreiche Promiflash-Artikel und bessere Chancen im Dschungelcamp - und das einzige was garantiert ist, ist ein gut besuchter Insta-Account. Deshalb finde ich, dass viele Mädchen, die da mitmachen meistens keine Klasse haben

0
@Gutefrage454

Ist das nicht schon immer so?

Ich denke vielen die da mitmachen ist das absolut bewusst und wollen auch genau das.

0
@Kabisa

Ja, aber dann sollte man vielleicht die Sendung umbenennen

0
@Gutefrage454

Hm, das sehe ich nicht so. Der Name hat durchaus seinen Urpsrung und die Sendung hat sich eben mitentwickelt.

0
@Kabisa

Ja so kann man das natürlich auch sehen, aber insgesamt schon ein loster Laden 😂

0
@Gutefrage454

Naja, das sind nach meiner Ansicht die meisten solcher Formate und das schon immer.

0
@Kabisa

Leider ja aber bei GNTM ging es von Mittel zu ganz Katastrophal

0
@Gutefrage454

Ich habe GNTM nie geschaut - ich glaube das würde ich nicht ertragen - aber ich hatte nie den Eindruck dass es Mittel ist. Da ging es doch schon immer um Quote und damit Stress, Zickereien, Tränen, Wutanfälle und bitte bloß niemanden der nicht sehr dünn ist. Für mich schon immer eine Katastrophe.

0

Ich finde sie mega schön

Beim Thema GNTM Models: Ja ist gibt dort auch sehr schöne Mädchen aber da musst du scbon genauer werden wenn genau du meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so ein richtiges Wow-Gesicht finde ich, gibt es dieses Jahr nicht. Die sind alle Hübsch, aber irgendwie auch alle Otto-Küchenmaschinenwerbung, wenn du verstehst was ich meine. Da fehlt mir dieser Wow-Effekt, aber am hübschesten finde ich persönlich Soulin & Romina. Allerdings mag ich Rominas Haare nicht wirklich 😳 und fand sie davor schöner. Vor allem wenn man bedenkt das Heide 2019 zu Lena mit den roten Haaren meinte, dass es nach Wald & Wiesen-Friseur aussieht und 2 Jahre später machen sie es selbst.
In den Jahren davor fand ich die 2014er Staffel am besten. Da waren die hübschesten Mädchen und besonders Ivana fand ich ganz toll. Stefanie mochte ich gar nicht so, weil sie halt eigentlich mehr Influencerin ist und das mit ihrer Marke und N-A-K-D finde ich jetzt auch nicht gerade vorbildlich.

1

Finde ihr Gesicht und Sommersprossen und ihr Lächeln sehr hübsch aber vom Körperbau sowie alle Models zu dünn. Das Gewand langweilt mich, find ich eher überheblich.

Das zweite ist von der Chanel FW20 Show. Also nicht die eigene Outfit-Wahl

0
@Gutefrage454

Das ist mir schon klar. Wollte es trotzdem anmerken. Schade dass sie so dünn ist sie wäre sonst ein echter Hingucker.

0
@Karamellpopcorn

So ist das leider in der Branche zumindest bei den Models (echte Models) in Paris und nicht bei GNTM. Hart aber wahr. GNTM ist wohl eher eine Insta Ausbildung, was ja auch nicht schlecht sein muss

0

verhungerters mädchen das nicht meinem schönheitsideal entspricht...

durchschnitt

Was möchtest Du wissen?