Wie hübsch findet ihr dieses Gesicht?

9 Antworten

Zu gekünstelt. Erinnert mich an das hier:

https://youtu.be/3-U-0Vn_swM

Finde ich nicht, sie ist jetzt nicht übertrieben geschminkt.

0
@mulano

Sieht man denen auch nicht unbedingt an.

Guck dich mal bei youtube um. Es ist erschreckend mit wie wenig Mitteln man einen Menschen komplett verändern kann. Und da ist noch keine Computerretusche dabei.

0
@IlmMumK

Woher willst du das wissen das dies hier auch ist. Ich habe nicht gefragt wie sie ohne Make Up aussieht, sondern so wie man sie im Video sieht.

0
@mulano

Im Video ganz nett. 3 bis 4.

Aber so eine im Nest und Du hast morgens eine Wildfremde bei Dir und die Bettwäsche kannst Du in die Tonne klopfen...

0

Naja ist nicht hässlich aber auch nicht so mein Typ.

Was macht die da überhaupt ????

Scheint ja zu klappen 260.000 Abonennten und 360.000 Klicks und ich Idiot gehe arbeiten.

Nennt sich ASMR.

0
@mulano

Alles klar. Youtube ist wirklich eine Geldquelle. Ich nenne sowas Wichsvorlage was anderes ist sowas nicht

1
@buffalo23

Autonomous Sensory Meridian Response (oft als ASMR abgekürzt) bezeichnet die Erfahrung eines statisch-ähnlichen oder kribbelnden Gefühls auf der Haut, das typischerweise auf der Kopfhaut beginnt und sich entlang des Nackens und der oberen Wirbelsäule bewegt (sogenannte Tingles).[1]

Dieses Gefühl wird als beruhigend und angenehm empfunden und häufig durch akustische, visuelle und taktile Sinnesreize (sogenannte Trigger) ausgelöst, seltener auch durch bloße persönliche Aufmerksamkeit und Zuwendung durch eine andere Person. Typische Trigger dabei sind:

bestimmte Geräusche (z. B. das Reiben von Händen oder Lippengeräusche),

ruhige Stimmen und sanftes Flüstern,

beruhigende Handbewegungen (siehe Reiki), oder

leichte Berührungen am Kopf (z. B. beim Haarewaschen oder beim Haarekämmen).

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Autonomous_Sensory_Meridian_Response

0

Ein kaltes, glatt geschminktes Gesicht.

Kommt bei mir nicht über die 2 hinaus

Sorry, schönen Abend

Was möchtest Du wissen?