Wie hübsch findet ihr diese Frau (Daenerys Targaryen/Emilia Clarke) (siehe Bild)?

Foto 1 - (Liebe, Frauen, Mode) Foto2 - (Liebe, Frauen, Mode) Foto 3 - (Liebe, Frauen, Mode) Foto 4 - (Liebe, Frauen, Mode)

18 Antworten

Grundsätzlich gefällt sie mir mit ihren echten Haaren besser.

Und auf diesen Fotos ist sie natürlich auch mit Schminke bombadiert, da sie aus der Serie stammen, ich mag diese künstliche "Schönheit" nicht besonders.

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie krass hübsch ist, aber sie ist nicht 0815 und das mag ich sehr.
Die hellen Haare, in Kombination mit den dunklen Augenbrauen machen jemanden aus ihr, an den man sich erinnert.

Die Schauspielerin ist so unglaublich Sympathisch und Attraktiv zu gleich. Ich mein was die alles mit ihren Augenbrauen machen kann ^^

Was möchtest Du wissen?