wie Howrse Himmeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Himmeln geht so, du schreibst einen Verkäufer an und fragst in ob er himmeln könnte. Wenn er ja sagt verkauft er dir 8 Pferde für je einen Pass. All diese Pferde sind 30 Jahre alt. Dann kaufst du ein Pferd mit einem Pass. Nun musst du es solange altern lassen und ihm kein Futter geben bis es stirb. Wenn es gestorben ist bekommst du einen Pass. Dass machst du auch noch mit den nächsten 7 Pferde. Dann verkauft der Verkäufer dir 2 Pferde für je 500. die musst du auch sterben lassen. Wenn die beiden geschtorben sin bekommst du deinen Pass.

Hoffe konnte helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever1
18.11.2016, 16:07

Und was ist wenn ich kinen Pass habe? So ist es nähmlich ;(

0
Kommentar von Shashastier
18.11.2016, 17:49

Dann geht es nicht. Aber du kannst irgentwann weiss jetzt nicht gerade wann aber wenn du längere Zeit Howrse spielst kannst du einmal einen Pass für 20% deiner Reserve kaufen.

0

Ein pferd himmelt man dann, wenn es über 30 jahre alt ist und stirbt. Dann bekommt man einen pass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmeln oder Umschubsen ist ein Begriff auf Howrse, welcher sich von der Aktion "In den Himmel schicken" ableitet.

Pferde ab 30 Jahren ohne einen Stein der Weisen nennt man Himmler oder Passpferd. Vom 25 Lebensjahr an bis zu ihrem 30 Lebensjahr werden sie auch als Passanwärter bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever1
16.11.2016, 15:39

aber wei geht das und was kriegt man da und suchst du himmler

0
Kommentar von Shani1227
17.11.2016, 01:29

Himmler  nennt man die Personen die es machen und nicht die Pferde selbst

0

Was möchtest Du wissen?