Wie hostet man genau einen Domain?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du keine feste IP hast, geht das nicht. Du kannst das mit Noip oder dyn realisieren, dann werden das aber keine echten .de oder .com Domains.

Oder du bestellst einen Business DSL mit fester IP,  der monatlich 100 Euro und mehr kostet,  dann kannst du das auch machen. 

Bei Server 2008 vorzugsweise mit IIS oder eben mit nem Apache,  den du aber selber installieren bzw. konfigurieren musst.

besser ist es, einen V-Server zu mieten, auf dem dann Windows (=teurer) läuft und dort dein Projekt zu hosten... Oder du nimmst einen Webspace Anbieter, damit ist es ganz einfach... 

Strato hat dazu günstige Preise und ist sehr gut...

viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KmunBiene 09.03.2016, 14:44

Wusste ich es doch, dass du antwortest :) Nun ja ich habe jetzt bei dot.tk mir den Domain angelegt und der geht jetzt ohne Probleme.

1
deruser1973 09.03.2016, 16:52
@KmunBiene

klaro Antworte ich,  ist ja mein Fachgebiet. Vor allem will ich euch alle ver -Strato-isieren 😆

0
KmunBiene 17.03.2016, 19:56

Bist du etwa bei... Strato... Angestellter? ×schluck×

0
deruser1973 17.03.2016, 22:28
@KmunBiene

nein,  ich habe nur seit Jahrzehnten positive Erfahrungen mit Strato. Ansonsten zahle ich genau wie alle anderen :-)

0

Eine Domain muss bei einem Art "Verband" wie z.B. denic für die .de Domains registriert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde gehen, wäre aber teurer als wenn du bei deinem Hoster bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?