wie hole ich viel FPS raus aus PUBG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist ab 18. Spiel was anderes.

  •  Grafik in den Einstellungen reduzieren

wenn das nicht hilft

  • Auflösung in den Einstellungen reduzieren

wenn auch das nicht hilft und du schon die niedrigste Auflösung hast, brauchst du wohl

  • Bessere Hardware

Bei einem Stand-PC ist das meistens einfach, bei einem Laptop brauchst du meistens ein neues Gerät

Grafik runterstellen oder PC aufrüsten...

12

wie 

0