Wie hole ich Safari zurück auf mein IPhone?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal, ob du in den Einstellungen unter Allgemein --> Einschränkungen aktiviert hast. Es kann gut sein, dass du dort Safari deaktiviert hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du, warum auch immer, auf deinem 4S kein Safari hattest und aus dem Backup wiederhergestellt hast, ist Safari auf dem Neuen 6er auch weg. Das liegt am Backup. Am Besten du richtest dein Neues 6er von Grund auf neu ein, da andere, eventuelle Fehler ebenso übernommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es eventuell nur ausgeblendet? z.B. durch die Einschränkungen in den Einstellungen. Safari kannst du nämlich nicht (auf normalem Wege) löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoplSop 27.03.2016, 17:43

Ich wollte grade schauen, aber ich muss da einen Code eingeben und ich weiß nich welchen! Ich habe meinen Sperrcode und den von der Simkarte ausprobiert!

0
ThomasSt1 27.03.2016, 17:49

Dann musst du wohl dein iPhone zurücksetzen. Ohne den Code kommst du da nicht rein.

0

Da es ein Werksprogramm ist kannst du es nicht so leicht löschen eine Ferndiagnose in sachen Elektronik ist immer Schwer vorallem ohne Bilder ? !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle wichtigen Fotos und Dokumente sichern und auf Werkseinstllungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nun benutzt du "Einschränkungen" könnte Safari ausgeblendet worden sein.

Versuch folgendes:

Einstellungen-----------Allgemein--------Einschränkungen---------Safari-------Aus


LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoplSop 27.03.2016, 17:47

Ich habe es ausprobiert, aber wenn ich auf Einschränkungen gehen will, dann muss ich einen Code eingeben und ich weiß nich welchen?!

0
Applwind 27.03.2016, 17:50
@SoplSop

Wenn du ihn weißt ist es natürlich ungünstig. Somit müsstest du alles platt machen damit alles frisch wird.

LG

0
SoplSop 27.03.2016, 17:52

Welchen Code muss man da denn normalerweise eingeben? Also hat das nichts mit dem Sperrcode oder so zutun?

0
SoplSop 27.03.2016, 17:52

Ok passt scho!!! Ich habe es geschafft😍 Es war mein alter Code 🙈

1
Applwind 27.03.2016, 17:56
@SoplSop

Na, hat es jetzt geklappt? Mach am besten die Einschränkungen komplett aus.

LG

0

Hast du es schon im AppStore gesucht ? Wenn ja dann geh mal unter Einstellungen und Scrolle dann runter zu deinen Apps schau mal ob es da vorhanden ist 

Suche es mal dort  - (iPhone, Apple, Safari)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SoplSop 27.03.2016, 17:46

Nein da is es auch nich vorhanden🙄

0

Die Appleapps lassen sich nicht löschen. Safari ist noch da. Tipp in die Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?