Wie hole ich mir meinen Freund zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dir sagt das er nichts von dir will, solltest du das akzeptieren. So schwer das auch ist. Wenn du ihn wirklich liebst dann lass ihn gehen und wünsche dir für ihn, dass er glücklich wird. Auch wenn eine Andere der Grund dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, er hat dir doch deutlich gesagt dass er nichts von dir will und dich nicht liebt!
Einem Jungen hinterherzurennen lohnt sich nicht, das macht dich nur unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. 

Wenn er dich nicht mehr will, ist es vergebliche Liebesmüh'. 

Du kannst nur hoffen, dass das mit der anderen ein Strohfeuer ist, und er selbst wieder zur Besinnung kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?