Wie hole ich mir einen runter?(Junge)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also Mann nimmt die hand und dan rubbelt man imme hoch und runter bis man irgendwan zum Orgasmus kommt

Nimm deinen Penis in die Hand und geh dann hoch und runter

simon7909 20.02.2017, 20:26

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor wie er seinen Penis in die Hand nimmt und die Treppe hoch und runter geht 😂😂😂

3
PnkThomsky 20.02.2017, 20:29
@simon7909

Hahahaha. Du hast diesen Kommentar zehntausend Mal geiler gemacht! So Sachen bringen mich abends noch zum Lachen! Danke. xD

1

Zuerst ein porno das er schön steif ist
Und dann in die hand nehmen und ganz schnell hoch und runter

Naja.. Nimm deinen Penis in die Hand und bewege deine Hand dann hoch und runter.

Mütze Glatze, Mütze Glatze usw. usw.

na meistens mit der hand,mit den mund wirst du es nicht schaffen xD

shadowhunter109 20.02.2017, 19:02

meinst du? habe es schon gesehen xD

0
tobiase01 20.02.2017, 19:02

Ist alles möglich...

0
JeannAlpha 20.02.2017, 19:06

wieso nicht mit 10 Minuten yoga

0

Es hat mal jemand ein gutes Tutorial darüber gemacht wo das genau beschrieben wird.

PnkThomsky 20.02.2017, 20:31

Ah ich kann nicht mehr! Ahahahahahaha. Wie kommt man auf sowas!? Dein Kommentar ist eindeutig das hilfreichste xD

1

Mit der Hand oder wenn du gelenkig bist mit den Füßen

tobiase01 20.02.2017, 19:02

Wenn man sehr gelenkig ist auch mit dem Mund...

0

Was möchtest Du wissen?