Wie hole ich mir die Rechte für CoD Let´s Plays?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso holst du dir eine erlaubnis? 99% aller Cod-Youtuber haben keine und bekommen keinen ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipsi32
22.11.2015, 12:17

Ja, du hast auch recht. Aber ich bin leider Gottes ein verdamter Perfektionist und will die einfach haben. Ich werde natürlich auch ohne Erlaubniss Let´s plays machen, weil ich auch aus einem anderen Thread weis, dass Activision dass ,sogar auch kommerziell, unterstützt, und es ist auch aus dem Nutzungsvertrag zu erschliesen, dass man unkommerzielle Let´s Plas machen darf. Nur will ich einfach sicher gehen, und es wäre mir eine Ehre von Activision eine Genehmeigung zu bekommen. :D

Aber ohne geht auch solange dass unkommerziell ist, du hast Recht.

0

Wenn Activision nicht antworten will, antwortet Activision auch nicht. Tipp: Achte vielleicht ein bisschen mehr auf Rechtschreibung, dann kommst du seriöser rüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipsi32
22.11.2015, 10:44

Ja, danke, mach ich in Zukunft. Hab diesmal nicht drübergelesen, wieso auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?