Wie hole ich meinem Freund einen runter - kann ich was falsch machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nicht zu schnell, langsamer ist besser, nicht zu fest zupacken außer er will es, vielleicht die Eier massieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten etwas Gleitgel benutzen dann kann nicht viel schief gehen. Je weiter oben du anfasst desto empfindlicher ist er, also nicht zu grob sein. Das wichtigste ist aber: wenn er kommt nicht direkt aufhoeren sondern noch etwas weitermachen und dabei langsamer werden. (vllt Taschentuecher bereit legen ;))

LG und viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noahsstream
21.01.2016, 19:02

Taschentücher? Sie kann doxh schlucken :)

0

Immer munter rauf und runter ! Bis der spritzige Strahl Dich erfreut. Viele Freunde des fröhlichen Lutschen - schlürfen zum Schluss auch lecker wat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilde eine Faust und schlag ihm diese fest in seinen Schritt. Er wird vor Lust aufschreien.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus328
22.01.2016, 20:32

Hahahahahaha das klappt bestimmt

0
Kommentar von luclucluc
21.01.2017, 21:28

davon wird er ein permant orgasm bekommen✌

0

Keine kalte finger haben den sowas turnt ab :'D aber sonst eig. nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?