Wie hole ich den Inhalt meines Handys auf den Computer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Dateien auf der Speicherkarte sind kannst du die ebenfalls aufs PC übertragen. Dafür gibts dann so USB Sticks wo man eine Speicherkarte reinstecken kann.

LG

Das ist mir bewusst jedoch habe ich auch viele Dateien auf dem Handyspeicher

0

Stimmt, es muss entsperrt sein, allerdings kann man es auch "hacken", knacken oder was auch immer. Anleitungen gibts da bestimmt. Sonst hoffe ich das du z.B. google auf deinem handy aktiviert hast, weil dann sind alle Bilder usw. online gesichert und das funktioniert bei mir immer ;P

Sind die dann als Backup gesichert oder brauche ich eine Internetverbindung damit ich es übers Internet oder wie auch immer auf den Computer holen kann? ^^

0
@Vedcor

Die sind mit Google + usw. gesichert. Sobald du google+ auf dem neuen Handy aktivierst, hast du deine bilder wieder. Natürlich brauchste da dann Internet.

0

Was möchtest Du wissen?