Wie hole ich das maximum aus meiner Grafikarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts gegen die HD 3450, aber wenn du dir damit ein Video ansiehst ist die voll Ausgelastet. Einfache Spiele sind eventuell möglich. Da passive Kühlung ist übertakten auch keine Möglichkeit. Würde auch nichts nutzen. Die ist einfach zu Leistungsschwach zum Gamen.

Hab noch ne x800 von asus ist die vllt besser?

0
@palenkaz

Die ist doch uralt. Für neue Games nicht geeignet. Gamer-PC bedeutet nun mal viel Geld für neue Hardware ausgeben wenn man auch die neuesten Games spielen möchte. Sonst wäre eine Konsole besser, da sind die Games extra für programmiert.

0

Das wird nicht viel bringen, da wirst du vllt minimal übertakten können was dann aber schon Heiß werden kann. Hier müsste man sich wahrscheinlich eine neue zulegen.

Zum zocken ist sie grauenvoll aber für sowas wie lol ist sie vollkommen ausreichend cs:go ist auch noch spielbar habe noch ne alte x800 von asus rumfliegen ist die vllt besser ?

0

Reinfassen greifen rausholen

Ich meine von der Leistung her

0

War nur ein spaß, musst rechtsklick auf dem desktop machen ggf. Findest du da grafikkarten- einstellungen, ansonsten mal überprüfen ob der treiber der neuste ist ;)

0

Bin nvidia nutzer, hoffe das klappt auch mit deiner gpu

0
Reinfassen greifen rausholen

Du kannst aber nur was rausholen, wenn "maximum" auch drin ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?