Wie hört sich zerreißende Haut an - ich kriege Gänsehaut, wenn ich nur daran denke - Ich meine aber pure Haut und nich wenn man eine Platzwunde bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem Ritzen habe ich oft versucht, die Wunden noch weiter aufzureißen, gelungen ist mir das allerdings nie.

Rein anatomisch betrachtet weiß ich nicht, ob man Haut in der von dir beschriebenen Art zerreißen könnte. Sie besteht aus mehreren Schichten, die in ihrer Verbindung ein festes und elastisches Gewebe bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jocksi
07.10.2016, 02:19

ihr braucht mal ordendlich eine in die Fresse alle damit ihr im Wahren Leben wieder klar kommt, mit euren Pseudo selbst ausgedachten Krankheiten- nur um Midleid zu erregen UM Bedauerd zu werden , nur weil ihr mit eurem Umfeld und Freunden und Familie nicht klar kommt

1

Guck The walking Dead , da reißen die denen andauern arme und Beine ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
06.10.2016, 20:49

das meine ich nicht....da ist ja auch fleischen, knochen und alles mögliche dabei. mir gehts grad nur um haut

0

Ziemlich kranke Frage.

Entweder, du weißt es, weil du Pathologe bist, oder du hast einfach eine überbordende Phantasie.

Es gibt durchaus Dinge im Leben, die man nicht wissen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?