wie hört sich feueralarm an?

2 Antworten

Wenn du ne Luftschutzsirene meinst (e57), dann sind das drei mal 12 Sekunden mit jeweils 12 Sekunden Unterbrechung.

Guten Tag! In der Regel ist der Genormte DIN-Ton für Feueralarm(Brandalarm IM Gebäude) ein Abfallendes Signal, das sich ständig widerholt. Hier dazu eine Hörprobe (Tonvariante 8 Auswählen und dann auf Play-button, sofern nicht automatisch gestartet)http://signalleuchte.werma.de/de/s_c1268i1773/Akustische-Signalger%C3%A4te-Aufbaumodell-Elektronische-akustische-Signalger%C3%A4te-Elektronische-Mehrtonsirene-142/Mehrtonsirene-42-T%C3%B6ne.html Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Feueralarm Durchsage?

Hallo

ich wollte mal fragen ob jemand weis wo man eine Feueralarm Durchsage oder gebäuderäumungsalarm Downloaden oder kaufen kann? Weil ich habe eine brandmeldeanlage und da kann man eine Durchsage draufspielen?! Im Voraus schon mal danke 😘

...zur Frage

Feueralarm während Abiturprüfung?

Hallo, ich habe heute meine Englisch-Abiturprüfung in Brandenburg geschrieben und während der Prüfung ging der Feueralarm los (angeblich wegen einem Lötkolben), also sind wir alle auf den Sportplatz und konnten uns gegenseitig austauschen. Danach haben wir weiter geschrieben. Wird jetzt die Prüfung wiederholt oder nicht?

...zur Frage

Was passiert wenn man in der schule den Feueralarm auslöst?

Wir 5 Freunde machen so eine Wette eigentlich eine Mutprobe. Wer mutig ist soll in der Pause die Scheibe zerschlagen un den Feueralarm auslösen.

Er wird dann der neue Gruppenführer von uns. Aber was passiert wenn man dne Feueralarm auslöst?

Nur läutet es etwas und dann geht der Alarm aus oder?

...zur Frage

Wie Feueralarm abdecken?

Wir haben eine Nebelanlage, und leider auch einen feueralarm, der nicht ausschaltbar ist... Wie decke ich ihn am besten ab? Tape, Klebeband?

...zur Frage

g 26 Untersuchung, welche Wattzahl?

hallo,

ich habe am Samstag meine g26 untersuchung von der Feuerwehr.

Da muss man ja auch aufs Fahrrad und nen EKG machen.

Was muss man da leisten? ich hab mal was vom 3,1 Fache vom Eigengewicht gehört, das wären bei mir ca. 210 Watt.

Wieviel ist das? wie lange muss ich da fahren?

Meine Kondition ist nicht die beste, ich fahre jetzt täglich eine Stunde Fahrrad mit durchschnittlich 15-20 kmh. Ich hoffe das reicht, um das EKG zu schaffen

...zur Frage

Feueralarm ausgelöst, was kommt auf mich zu?

Hab den Feueralarm in der Schule ausversehen ausgelöst. Was kommen für Kosten auf mich zu? Übernimmt das vielleicht eine Versicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?