Wie hört sich eine tiefe Männer stimme an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Männerstimmen, Frauenstimmen, Kinderstimmen und jede Menge dazwischen und natürlich noch den Thu'um :D

So aber jetzt kleiner Scherz bei Seite, eigentlich hat fast jeder eine sehr eigene Stimme, die ist genetisch festgelegt und folgt einem vorherbestimmten Wandeln über die Lebensabschnitte, nur eineiige Zwillinge haben grundsätzlich die gleiche Stimme, wobei es noch Tagesabhängige Schwankungen je nach Stimmung, Gesundheit im Halsbereich und so gibt

Stimmen die der eigenen ähnlicher sind werden als schöner empfunden (im eigenen Geschlecht), Leute die auf Männer stehen finde oft tiefe Stimme attraktiver, Leute die auf Frauen stehen oft weichere Stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefe Stimmen bei Männern wirken auf Frauen meist attraktiv.

Genauso ist es bei hellen, weiblichen Stimmen bei Frauen bzgl. Männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefe Stimme ab 2:20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
12.08.2016, 02:05

Beste Antwort

0

Eine tiefe Männerstimme hört sich tief an. Das kann attraktiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung