Wie hört sich ein Wählscheibentelefon an wenn das iwv nicht funktioniert?

2 Antworten

Was meinst Du, wie hört es sich an? Was Du im Hörer hörst?

Ja genau!

0
@Nico5522

Naja man müsste es leicht "rattern" hören, zumindest kenne ich das so noch von früher.

0

......

Warum können es dann die Fritzbox! Router also ein paar ?

0
@Nico5522

neue info : Mein Speedport W 723V Typ A kann (wie auch der SP W 920V) das Impulswahlverfahren - ich betreibe am 723 ein W48. Allerdings ist die "Klingelspannung" nicht ausreichend, so dass Anrufe nicht auf dem W48 signalisiert werden.

0
@Nico5522

Weil Fritzboxen deutlich teurer und hochwertiger sind. Da hat man auch noch platz für nen Konverter.

0
@RakonDark

Das ist seltsam da meins ein altes Post FeTap irgendwas zwar klingelt aber nicht durch wählt!? Ist das Teil defekt ? xD

Kann es sein das die pollung von a und b einen unterschied macht ?

0

Seagate Personal Cloud und Speedport W723v?

Hallo zusammen,

Hab hier ne Seagate personal cloud und nen Speedport w723v. Die Cloud funktioniert auch solange ich mich im Heimnetzwerk (wlan) befinde. wenn ich allerdings das Wlan am handy aus mache und quasi per fernzugriff auf meine Daten zugreifen möchte geht da gar nix. ich kann mich noch nicht mal mit meinem Konto verbinden.

Ich habe jetzt nach langem hin und her glaube ich den Fehler entdeckt kann ihn aber nicht beheben. Und zwar benötigt die Cloud zugriff auf das internet über Port 433,80,21 und 39076. Dies scheint allerdings nicht zu funktionieren weil der Speedport kein UPnP-IGD/NAT-PMP-Protokoll unterstützt, laut telekom aus sicherheitsgründen. Ich habe jetzt versucht eine Portregel zu erstellen im router menü was aber leider nicht funktioniert hat.

Jetzt meine frage: wie kann ich dieses problem beheben? besteht keine chance solange der route das Protokoll nicht unterstützt? und bei der antwort bitte beachten: ich hab dieses UPnP-IGD/NAT-PMP-Protokoll dings hier nur eingefügt. ich hab kein plan was das sein soll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?