Wie hört mein bruder mit daumenlutschen auf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Apotheke kann man so ein Zeug kaufen. Das wird auf den Daumen drauf geschmiert, es zieht ein und ist überhaupt nicht zu sehen. Schmeckt aber ziemlich scheiße ( Sinn der Sache ^^) ;)

lenke ihn davon ab ^^ ihn leicht schlagen wenn ers macht ^^

als ich klein war konnte ich mir das daumen lurtschen nicht abgewöhnen. Nimm etwas was dein bruder so etwas von hasst ( bei mir war es lakriz ) und dan weicht du das auf und schmierst es ihm auf den daumen, dann lässt du es so eine stunde wirken. dann lutscht er warscheinlich nicht mehr am daumen. Wenn es nicht hilft dann geh in die apoteke und frage nach :) LG abffelvira

Also bei uns ist eine in der Paralelklasse (bin iner 10.) die auch noch am Daumen lutscht. :)

schneid ihm doch einfach den daumen ab. dann kann er nich mehr lutschen.

Senf oder chili auf die daumen machen

er mag chilli

0

Was möchtest Du wissen?