Wie hört man übers Handy Musik im Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ein AUX Anschluss im Auto? Wenn ja, verbinde darüber und wechsele beim Radio auf AUX. Kann sein das dein Handy nicht als USB Speicher anerkannt wird. Oder versuche es mit einem USB stick

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOfDragon
17.01.2016, 13:31

Mein Handy wurde glaube ich erkannt, da es aufgeladen wurde. Wie verbinde ich denn mein Handy mit dem AUX Anschluss?

0

Im Menü einstellen das du das USB Gerät als Medium nutzen möchtest. Würde aber lieber einen USB Stick nehmen, das es vom handy nicht zwingend gehen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOfDragon
16.01.2016, 19:43

Habe ich bereits versucht, funktionier leider nicht :(

0

Man kann auch per BLUETOOTH das handy mit dem auto verbinden, und dann musik hören, das geht schnell und ist einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alopezie
17.01.2016, 09:57

Wusste garnicht das der/die FS erwähnt hat das das Auto Bluetooth besitzt...

0

Bei mir ist ein Stecker im Handschuhfach, Klinkenstecker glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOfDragon
16.01.2016, 19:44

Ja da habe ich mein Handy angeschlossen.

0
Kommentar von Fragensammler
16.01.2016, 19:49

Vielleicht Klinke auf Klinke?

0

Was möchtest Du wissen?