wie hört man mit dem ritzen auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oh du das ist nicht so einfach es kommt darauf an warum du es machst in der ta sagt mann negative aufmerksamkeit erringen am besten wäre es wenn du dich in behandlung geben würdest da wird dir auf alle fälle geholfen nur es kann je nach dem wie du mitarbeitest lange dauern oder schnell gehen

Wie? Aufhören? Hirn einschalten und gut ist. So wie beim Kaffeetrinken einfach aufhören befehlen und gut ist; denn sonst läuft man/frau doch über, oder?

wenn du verliebt bist und dein kopf weis das es falsch ist wer siegt? die liebe so ist das hier auch

0
@Sirius00

.... das kennen viele von der BW: beim B. ist das Hirn im Hintern und schiebt kräftig mit. Aber bitte ohne Klinge, oder?

0

Professionelle Hilfe und Menschen die dich unterstützen.

Indem Du damit aufhörst.

das geht nicht so einfach es ist ein druck den mann nachgeben muss

0
@Sirius00

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es einfach wird. Aber wenn Du es nicht schaffst, Dich über Deinen "Druck" zu stellen, wirst Du damit nicht aufhören.

Und "müssen", muss man gar nichts. Wenn ich nicht will, dann tue ich etwas eben auch nicht. Dafür gibt es unzähliche Beispiele in Laufe, eines Lebens. Das "Ritzen" ist ein Fall von Vielen, Vielen, Vielen, die Dich im Leben noch erwarten werden.

0

Was möchtest Du wissen?