Wie hört man heutzutage Musik?

8 Antworten

Guten Tag,
Heutzutage wird viel "gestreamt" über Musik Platformen wie z.B. Spotify oder Deezer.

Ich persönlich nutzte Spotify für 9,99€ Pro Monat hat man alle Songs und Alben.

Diese Alben hat man dann Digital auf seinem Computer, Handy oder Tablet. 

Zur Musik Anlange, es giebt auch schon gute und günstige Bluetooth Boxen, mit denen du die Musik über handy/Tablet hören kannst


Ah ok! Es gibt nicht mehr so Anlagen mit Boxen?

0
@FrauNutella

Doch, das giebt es noch - aber viele sind Heutzutage kompakter und kleiner :)

0

Aja, danke sehr!

0

Bin 15 und höre immernoch CDs. Es gibt für mich einen großen Vorteil an CDs: Wenn man sie sich gekauft hat, hört man sich das ganze Album an und überspringt nicht jeden Song nach 10 Sekunden, wie auf Spotify z. B.

Außerdem kann man sich beim Hören das Booklet anschauen. Finde ich immer sehr cool.

LG

Moin 

Ich bin auch über fünfzig und habe mich entschlossen bei CDs zu bleiben. Außerdem nutze ich auch Youtube und höre Radio.

In letzter Zeit bin ich auch immer mehr zur guten, alten Schallplatte zurückgekehrt. Die Platten hatte ich noch, so mußte ich mir nur noch nen guten Plattenspieler zuzulegen.

Es ist wie ein Wiedersehen mit lieben, alten Freunden...

:-)

Was möchtest Du wissen?