Wie hört man auf zu hassen?

6 Antworten

Hi! 

Also ich würde zunächst auf das beste an einer Person achten. Wenn du das Gute in den anderen siehst, verdrängt dein Gehirn automatisch die schlechten Sachen. So hat man mir es jedenfalls gesagt. Wenn du auf die schlechten Sachen achtest, verdrängt es eben die Guten und sucht nach immer mehr Mängeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück

Céline

Die selbe Einstellung die du zu dir hast, ist im Grunde die selbe, die andere auch zu dir haben.

Der absolute Schlüssel um die Liebe anderer für dich zu gewinnen, ist es in erster Linie die Liebe für dich selbst zu gewinnen. Wenn du nicht zufrieden mit dir bist, wie willst du dann erwarten das andere es sind?

Ich möchte das du einmal Folgende Übung machst:

Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe auf die Rechte Seite alle Dinge auf, die du an dir magst und auf die Linke all die Dinge, die du nicht an dir magst.

Die Dinge die du nicht an dir magst, sind die Dinge die dich WIRKLICH davor abhalten lange und Glückliche Beziehungen zu führen. Deine Aufgabe ist es jetzt also all diese Dinge eins nach dem Anderen zu ändern und sie ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.

Du merkst, dass ganze ist ein längerer Prozess der Selbstfindung aber es ist wirklich wichtig, dass du diesen Prozess durchläufst. Mit der Zeit wirst du immer mehr mit dir zufrieden und die Menschen in deiner Umgebung werden immer mehr bemerken, wie du einfach wirklich im Reinen mit dir selbst bist. Sofort werden alle neugierig und wollen wissen, worauf deine fast Magnetisch anziehende Selbstsicherheit beruht.

Es ist wirklich wichtig glücklich mit dir selbst sein zu können und dieses Glück sollte auch nicht abhängig von irgendwelchen Beziehungen sein.

Die Wahrheit ist, solange du nicht mit dir selbst zufrieden bist, werden auch andere nicht zufrieden mit dir sein.

Danke für deine Antwort :) sie ist komplett richtig, aber nicht passend zu meiner Frage :/

0

Du solltest erst einmal mit Dir selber klar kommen, dann wird das automatisch besser...,

Außerdem gehst Du immer nur von Dir selber aus, vielleicht gibt es Leute die Dich noch weniger ausstehen können, als Du Sie!!!

Was möchtest Du wissen?