Wie hört man auf mit Fingernägel kauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe/hatte dieses Problem auch .. Wenn man kaut/knibbelt liegt das meißtens an Stress oder langeweile.. Beschäftige dich wenn dir langweilig ist oder wenn du Stress hast probiere das Problem zu lösen oder denk einfach an was anderes ;) :) Wenn du an einem Finger knibblest/knabberst denk dir einfach, dass das total sch**** aussieht und dass da keine Jungs drauf stehen :) Bei mir Persöhnlich klappt es nicht mit diesem Anti-Kau Nagellack weil man sich an den Geschmack gewöhnt.. Aber kannst es ja auch mal damit Probieren!:)

LG

Hey :) Ich habe auch Jahre lang gekaut und ich hab durch Zufall im DM das No more bite fluid von P2 entdeckt.Es ist super gut weil es mega bitter ist wenn du das jeden Tag aufträgst willst du gar nicht mehr kauen 

Lg 

es gibt irgendwie son nagellack den man nicht wirklich sieht, aber total eklig schmekt... probiers mal damit

Lass dir künstliche Nägel machen , Gel Nägel , die wirst du mit Sicherheit nicht Kauen wollen und gut schauen die meist bei Frauen auch aus

Entweder auf jeden finger n pflaster kleben oder so einen Nagellack drauf tun, der echt schrecklich schmeckt, also da gibts die extra dafuer :-)