Wie hört man auf mit dem Rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sofort und total - Reduzieren bringt nichts. 

Viel Tipps findest Du hier, alles Gute.

http://www.apotheken-umschau.de/Rauchen

Einfach aufhören, fertig !! 

Nicht weniger, oder seltener Rauchen.... einfach GAR NICHT MEHR !!
Und das Geld sparen, und Dann kaufst Du Dir etwas schönes davon, ein Motorrad oder so..... Ich habe es auch geschafft !!!

p.S. Ich habe nun ein Motorrad :-)))))

STEHAUFMÄNNCHENMETHODE. Du mußt es immer wieder probieren, so habe ich es vor 22 jahren hinbekommen. du mußt auch in der lage sein, zigaretten / tabak in den müll zu werfen. wenn du es 2 wochen geschafft hast, nicht zu rauchen, bist du aus dem gröbsten raus. viel erfolg!

Wie schafft man nicht mehr zu Rauchen?

Hi, Ich bin 14 und rauche seit ich 8 bin (ich weiß voll dumm aber falsche Freunde) und will aufhören zu Rauchen. Hatte letztes Jahr für 6 Monate aufgehört, aber dann kam die Dunst und habe wieder angefangen. Ich hab jetzt seit knapp 2 Wochen nicht mehr geraucht, habe aber Dunst die ich unterdrücke... Wie kann ich einfach aufhören zu rauchen?, weil seitdem ich nicht geraucht hab bin ich noch mehr Fit als Vorher. Meiner Eltern wissen nicht, dass ich Rauche.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie das Rauchen aufhören mit 13?

Ich bin 13 und rauche jetzt knappe 2 Jahre seit ich 11 bin, 1 Schachtel am Tag. Jetzt will ich aber aufhören habt ihr tipps?

...zur Frage

will aufhören zu rauchen aber schaffe es nicht. brauche TIPPS

also ICH BIN 13 und rauche (bitte dazu keine argumente ich weiß es ist falschund blablabla) ich möchte aufhören zu rauchen weil es mich nicht mehr interessiert aber ich kann nicht aufhören bis vor einer woche habe ich noch ca 8 am tag geraucht und jc noch so ca 3-5 aber ich will ENDGÜLTIG AUFHÖREN!! aber ohne irgendwelche kurse oder sonstiges da es dann meine eltern erfahren. hat irgendwer tipps??

...zur Frage

Ich möchte mit dem Rauchen aufhören weiß aber nicht wie?

Hallo :) sorry für denn Spam :/
Ich rauche nun seit fast 2 Jahren und möchte endlich damit aufhören aber ich schaff es nicht weil meine Mutter ständig neben mir sitzt mit einer Zigarette :/ ich kann es noch so sehr wollen aber finde irgendwie nix wie ich aufhören kann :/ habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem rauchen aufhören?

Hi ich habe ein problem uns war ich rauche seit ein jahr jetzt will ich es nicht mehr sage bei jeder schachtel letztes mal aber hole mir immer ein neuen was soll ich tun bin jetzt kein kettenraucher rauche ein schachtel in zwei tagen könnt ihr mir ein rat geben wie ich aufhörer könnte will nicht mehr rauchen

...zur Frage

ich kann nicht aufhören mit rauchen

also ich bin 17 jahre rauche schon seit 4 jahen und möchte aufhören kann aber nicht was soll ich machen oder was kann ich da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?