Wie hört ihr Musik beim Sport?
Das Handy passt in keine Tasche der Jogginghose, beim joggen würde es vermutlich rausfallen und im Fitnessstudio genauso, dann noch das nervige Kabel. Ich weiß, es gibt kabellose Kopfhörer, die sind allerdings meistens etwas teuer, trotzdem würde ich mich über eure Vorschläge freuen. Benutzt ihr überhaupt ein Handy oder kennt ihr preiswerte MP3-Player?
Ich würde mich generell über Empfehlungen freuen, ihr könnt mir also auch gerne ein paar Links zu den Produkten schicken.
Ich denke MP3-Player werden heutzutage nicht wirklich benutzt, vielleicht gibt es aber preiswerte Smartwatches, die mir jemand empfehlen kann.
7 Antworten
beim joggen hab ich mein handy immer in der hand weil es mich in der tasche nervt und ich entweder meine pace oder kilometer nebenbei anschauen will oder irgendein song skippen möchte
und die 50€ für wireless-in-ears sind es mir auch wert, weil es soo viel mehr spaß macht musik nebenbei zu hören
Kauf dir eine Galaxie Watch und die passenden Kopfhörer, und dann kannst du über die Uhr Musik hören. Hier wäre noch eine Anleitung, wie man die Kopfhörer koppelt
Es gibt extra Handytaschen für den Oberarm zum dran kletten. Da stört auch das Kabel für die Ohrhörer nicht
Also wenn dich wirklich das Kabel stört, dann würde ich wirklich In-ear bluetooth Kopfhörer kaufen.. zb von Xiaomi für 25€
Naja, das Handy ist auch ein Problem, ich brauche zwei Lösungen. :D Aber Danke, werde mir die mal anschauen.
Also beim inliner fahren habe ich eine mir extra eine playlist erstellt uns mir eine ganz dünne sportjacke gekauft mit verschließbaren Taschen und
Sind diese Taschen auch wirklich nicht nervig oder unangenehm?