9 Antworten

Habe die Frage beantwortet :)

Ich höre auf verschiedene Arten Musik.
Zuhause höre ich Musik über Youtube meist auf dem Smart TV. Dann habe ich Apps da ich serbische Musik höre, SerbiaRadio da gibt es viele Radiosender. Im Auto höre ich Musik über CD. Ich habe auch sehr viele CD's, der ganze Schrank ist voll damit und dann habe ich Musik auf dem Handy, die ich gekauft habe, das höre ich, wenn ich unterwegs bin.

wir hören überwiegend radio, hin und wieder auch mal eine CD, weil wir die einfach haben, und unterwegs z.B. beim Radfahren oder so auch schon mal MP3 mit einem billigen Mini MP3 Player im USB Stick format.

lg, Tessa

Ich höre meine alten Schallplatten gern. Kassettenrecorder habe ich nicht mehr. Viel Musik höre ich über CD oder DVD. Aber auch im Internet, z.B. über YouTube. Im Auto auch von SD-Karte oder USB-Stick. Und ganz klar Radio und Fernsehen. 

Wie meinst du das genau? Ich benutze kein Handy, da bin ich wohl eher hinten in der Statistik. Entweder am Laptop oder mit dem MP3-Player.

ich höre barocke instrumentalwerke. aber im sommer bin ich immer draußen unterwegs und hör fast nie musik

je nach Lust & Laune ( fast ) alles " queerbeet " - ausser Mainstream oder so unerträgliche Castingbands von Bohlen & Co

Porcupine Tree höre ich sehr gerne und oft :

Ich drücke auf Start und dann läuft sie...

man kann auch bei GF Umfragen durchführen. Warum sollen also die Leute auf einen Link clicken, bei dem sie nicht wissen, wo sie rauskommen?

du hast anstatt "deezer" "deeter" geschrieben , das sorgt vielleicht für verwunderung ,ansonsten habe ich die umfrage beantwortet :)

Was möchtest Du wissen?