Wie hört er auf mich zu dissen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dafür bekannt ist, brauchst du ja keine Angst zu haben, dass er viele auf seine Seite ziehen kann. Lass ihn links liegen. Die Mobber versuchen sich durch ihr Verhalten den anderen überlegen zu fühlen und sich so aufzuwerten. Wenn dich sein Verhalten (scheinbar) nicht aus der Ruhe bringt, erreicht er sein Ziel nicht. Wenn du reagieren willst, dann höchstens mit einem Achselzucken oder einem grindenden Kopfschütteln.

So Leute muss man ignorieren! Dadurch das sie viel mobben und dissen, sind sie einfach nicht mit sich selber zu Frieden! Die suchen krampfhaft bei anderen Fehler zu suchen um sich besser zu fühlen.

Ignorier ihn, dann hört sein "Spaß" bald auf, denn nur wenn er merkt du findest das kake und dich ärgerst, dann findet er gefallen dran.

11

danke:)