Wie hört der Liebeskummer auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann meine erste Liebe von vor 15 Jahren nciht vergessen und male mir öfter mal aus, wie es wäre wenn es geklappt hätte oder es jetzt klappen würde. udn das obwohl ich verheiratet bin und ein Kind habe.

Erste Lieben halten sich sehr hartnäckig. Aber es wird dich nciht stören, dein Leben zu leben, auch wenn du es jetzt nicht glauben magst. Du musst dir halt klar machen, dass es halt nicht geklappt hat, wie traurig das auch ist, aber es ist nun halt so. Versuch da loszulassen, damit du dich auf was anderes einlassen kannst. Es wird alles gut :)

Lieben Gruß,

Murrka

nadpau23 02.07.2017, 18:35

Dankeschön Murrka! 

Ja ich weiß. Aber ich glaube ich brauch noch zeit. Ich hatte auch noch keinen Freund und ich weiß nur das ich ihn sehr geliebt habe aber das ich auch meinen stolz habe und ihn nicht zeigen will das ich verletzt bin das hatte er schon zu oft mitbekommen. 

Ich denke es wäre gut das wenn ich ihn sehe normal mit ihm zu reden und dann denke ich vielleicht nicht mehr an die Vergangenheit oder? 

0
bondmurrka 02.07.2017, 18:41
@nadpau23

Ja, klar, kannst du das. Sprich ruhig normal mit ihm. Mach dir bloß keine Hoffnungen, sonst kommst du da nie raus.

0
nadpau23 02.07.2017, 18:46
@bondmurrka

Ja das stimmt!  Nochmal Danke!

Nein die Hoffnungen sind gestorben. Ich will nur das wir uns nicht ignorieren nachdem wir uns so gut verstanden hatten.  

Das ist so komisch... 


Aber freut mich das du eine Familie hast und jetzt glücklich bist.

0

Hallo,
Du solltest am besten mal mit einer Person deines Vertrauens darüber reden(Familie,Freunde,etc...).Dann wirst du das ganze Verarbeiten,und dir wird es bald wieder besser gehen!
Ich hoffe ich konnte helfen,
MfG,
Dustin1304

nadpau23 02.07.2017, 18:32

Hey Dustin, das mache ich jeden Tag, langsam nervt das meine Freunde ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Das ist nicht normal egal wo ich bin seit 8 Monaten muss ich an ihm jeden Tag und Nacht an ihn denken und muss weinen! 

0
Dustin1304 02.07.2017, 18:34
@nadpau23

Das ist schon komisch...
Vielleicht verarbeitest du das ganze nicht richtig...
Aber ich kann dir sagen:Das Leben geht immer weiter,und du wirst auch wieder einen neuen Freund finden!Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

0
nadpau23 02.07.2017, 18:38
@Dustin1304

Ja ich denke ich brauche einfach noch zeit. Ich gebe mir auch die Schuld!  

Aber vielen Dank! 


Ich wünsche dir auch Alles Gute! 👍

1
nadpau23 02.07.2017, 18:44
@Dustin1304

Ja weil ich ihm so hinter her gelaufen bin und keiner mag eine Frau die ihm hinter her läuft! 

Und weil ich ihm zu oft und zu sehr meine Gefühle gestanden hatte. Und ihn auch verletzte! 

0
nadpau23 02.07.2017, 18:49
@Dustin1304

Ja danke! 

Mach ich auch. Aber ich denke ich brauch noch zeit, aber gut das ich mich auskosten konnte!

0

Was möchtest Du wissen?