Wie hört das Fingernägel kauen auf?

9 Antworten

also ich weiß dass es von essence( zumindest gab es das vor ner zeit) so nen nagelack gibt, der durchsichtig ist aber total ecklig schmecht, allerdings kann das on deinen fingern auf manches essen abfärben, und so schmeckt das essen auch so ecklig, aber wenn du gut damit aufpasst kann es schon helfen hatte das auch mal hat mir persönlich nichts geholfen, aber freunden, ich habs durch den willen aufzuhören und duch das bild schönere nägel zu bekommen geholfen hoff dass es hilft viel erfolg

hey, ich hab auch mal Fingernägel gekaut, habs mir abgewöhnt, am besten gehts und ich spreche aus erfahrung, wenn du dir die Fingernägel erst ganz kurz schneidest, und sie dann mit Nagellack bestreichst, am besten irgendeine neon-farbe, die dich daran hindert daran zu kauen. Mich hat der farbige nagellack geekelt und seitdem kaue ich nicht mehr fingernägel.

hoffe es hat dir geholfen...

Was möchtest Du wissen?