WIe höre ich mit Lippen zupfen auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Labello trocknet die Lippen auf Dauer aus. Hole dir aus der Apotheke eine bepanthen  Lippenpflegecreme, ist nicht viel teuer als Labello lohnt sich und bringt was. Sonst kannst du auch etwas Honig rauf tun, wirkt Heilungförderlich und macht die Lippen schön zart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetunicorn727
22.01.2017, 17:14

danke:))))Leider ist aber heute Sonntag das heißt: einen Tag muss ich wohl noch warten:) :(

0
Kommentar von FeeGoToCof
22.01.2017, 17:16

Honig aufzutragen ist ok, aber nicht, ihn abzulecken.

Nach einer Weile mit einem Tuch vorsichtig abtupfen NICHT ablecken!!

0

Labello bringt nichts. Ich würde mir an deiner Stelle eine andere Beschäftigung suchen. Knete oder so was. Mit dem du Spielen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst kein Geld für teuere Cremes!

Bepanthen Wund u. - Heilsalbe kostet nicht viel. Auf Dauer bekommst du es aber nur los, wenn du mit dem Zupfen aufhörst!

Denk an die Schmerzen, vielleicht hilft dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetunicorn727
22.01.2017, 17:11

Wenn ich an die schmerzen denke, denk ich mir; oh egal sche*ß drauf^^ D:

0

Labello ist nichts Gutes, was Du Deinen Lippen tust.

"Carmex" ist ein gutes Produkt, welches ich selbst seit Jahren benutze

http://www.meincarmex.de/#/page/1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?